Not long on the iGaming market and the HeyCasino! was able to win over the first fans. This is of course a very good reason for me to take a closer look at the online casino. My HeyCasino! I share my experiences with you in my comprehensive test report, which contains all the information about the games, security and the bonus. Do not miss out on this one!

My Heycasino review

Heycasino
€25
Heycasino
www.heycasino.com

Overview - One click leads to the topic

game selection Over 2,400
Jackpots 3
payout rate Over 95%
Customer service Live Chat 09:00 - 17:00, Email
Most Popular Game Starburst
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license GamblingCuraçao, 1668 / JAZ

overall rating

4.2 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

For a detailed report I have for my HeyCasino! evaluation creates a list of criteria that the provider must meet. Along with the pros and cons compared to the competition, I looked at the mobile app, customer support, and betting limits and payout rates.

Hey Casino! Games on offer: Something for everyone

Every online casino has its strengths and weaknesses and these can be quickly discovered in the portfolio. But you need yourselves at my HeyCasino! experience don't worry. The provider has over 2,400 games and can score with a wide selection. The selection of providers who make their titles available is just as varied.

The range of games in numbers

The first point on my test report list is the provider's portfolio and overall I am very impressed with the range. My HeyCasino! Experience has shown that the online casino has everything a player's heart desires. In addition to the slot machines, there are a variety of table games such as blackjack and roulette.

The selection of video poker variants is very limited, because I was only able to find three titles. You can also look forward to Sic Bo, Keno and Bingo. I was also able to find some baccarat and casino poker versions. You will definitely not get bored with this selection. I have listed my favorites for you below:
However, the range of games is only as wide-ranging because the internet casino works with various developers such as Pragmatic Play or Thunderkick. My HeyCasino! Test has also shown that not only the industry giants are represented, but also some rather unknown manufacturers such as Rabcat Gambling.

Live dealer games

The live dealer tables, which should not be missing in any online casino, are also popular with players in Germany. Overall I have a very good HeyCasino! Experience and with over 40 titles you have a sufficient selection. The games are provided by Evolution, Vivo Gaming and Ezugi.

The behavior of the dealers is very courteous and you can tell that they have received professional training. The streams are transmitted in perfect HD quality and the sound is also very pleasant. In addition to the classics roulette and blackjack, Monopoly Live, Sic Bo and Mega Ball and some other unusual variants are also represented.

The provider's mobile app

As with other online casinos, you don't need an extra HeyCasino! App and still be protected from fraud in a real money mobile casino. Thanks to the latest HTLM5 technology, the pages automatically adapt to your screen and you can log into the internet casino directly via your web browser.

In addition, it is not relevant which operating system you use, since the website has been optimized for all common systems such as Android, iOS and Windows. I have also noticed that a large part of the HeyCasino! Games are available on mobile. With a stable internet connection, you should be able to do a few laps on the go without any problems.

A look at the betting limits

The range of games at HeyCasino! we went through it from top to bottom, which is why I took a look at the betting limits in this section. I noticed that not beginners, but also high rollers will be very enthusiastic. In the area of slot machines you can start with €0.01 and bet up to €400 with Sparks from NetEnt.

When it comes to table games, things are a little different. There you can use much higher sums. In this regard, roulette is an absolute high-flyer. You start with just €0.10 and can bet up to €5,000 per spin. However, blackjack only allows a maximum of €500.

The payout percentages at my HeyCasino! experiences

The RTP values (return to player) of an online casino should not be missing in any test. Because these theoretically calculated average values indicate how good the chances of a payout of your bet are. With a payout rate of over 95%, the HeyCasino! absolutely within the usual range.

I looked at all categories of the internet casino and can say that only very good values can be found here. Especially slot machines stand out. With Jackpot 6000 (98.9%) and Blood Suckers (98%) from NetEnt you are offered two of the top slots.

Payout rates of the various casino games

Heycasino
Classic slots
94,12 - 98,90%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,75 - 98,69%%

80859095100

Blackjack
98,03 - 99,53%%

80859095100

table games
92,44 - 97,84%%

80859095100

Video Poker
97,07 - 99,65%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93%%

80859095100

Arcade Games*
0,00 - 0,00%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

Equally lucrative are at HeyCasino! the payout percentages of the table and video poker variants. Above all, the card game blackjack can score over 99% with many players. Some video poker versions also manage to break the 99% mark. The wheel game roulette can't quite keep up, but still has over 98% to offer.

To ensure fairness, the payout rates and the random number generator are regularly checked by an independent test laboratory. This is one of the strict requirements that must be met if the provider wants to obtain a European license. Unfortunately, I could not find any information about the test laboratory.

The software & website in detail

The name of the online casino is also program here. The HeyCasino! Website glows in white and blue on a dark background. Otherwise, the operator is holding back a bit with the presentation. On the left you will find a bar with the most important menu items and access to your user account. A simple but beginner-friendly setup.
Many will wonder whether to own a HeyCasino! Software download required to use the website. But I can reassure you: The site is state-of-the-art and does not require any software download. All titles also work as instant play. However, there are no demo versions.

The graphic quality and the sound were convincing across the board. This is mainly ensured by the more than 30 different game manufacturers who make their games available. They not only work with the latest programs, but also incorporate many new features and visually stunning intros.

Who is behind the HeyCasino!

My research has shown that the HeyCasino! belongs to DMG Solutions BV. A relatively young company that is already doing a lot of things right. Unfortunately I couldn't find much information, but there is another virtual arcade owned by the company: The Moi Casino.

Company Profile: Does HeyCasino! experience in business?

The HeyCasino! has just hatched and is still one of the new online casinos that are currently romping around on the iGaming market. But so far everything looks very promising and I am sure that we can expect a lot more. I have put together what you need to know about the provider below:

Customer service

If you have any questions or problems, then it is irrelevant that an employee of the online casino will help you. The HeyCasino! Customer service is not only very helpful but was able to answer all my questions quickly. I can recommend the live chat, which unfortunately is only available from Monday to Friday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. You also have to fill out a form before you can be connected.

Otherwise, you have an email address that you can use if you don't need an immediate response. Customer service usually replies within 24 hours. However, there is no telephone service. I couldn't discover the popular FAQ area either, which I think is a shame.

security and license

A significant point is the HeyCasino! Security that you should not underestimate. That's why I put the provider through its paces in this regard. I was able to determine that the internet casino has a valid European gaming license from the Curaçao eGaming Licensing Authority. In order to receive this, certain conditions must be met.

This includes, among other things, the protection of your personal data and the regular control of the random number generators and the payout rates of the games. The IT company Cloudflare protects the website with a very modern TSL encryption. This can be recognized by the lock in front of the URL. Unfortunately, I could not find out who checks the RTP values.

Bonus points from the test

In my HeyCasino! In the test, a few small criteria also play a role, which I have summarized for you here. There are corresponding points for special achievements. The newcomer hasn't won any awards yet, but I'm confident that there will be more to come.

Unfortunately, I could not find many promotions and promotions including free spins. There are also no extra tournaments or competitions to collect extra money or free spins. In addition, the online casino does not have a real bonus with deposit. Only online casino cashback is available to you.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

1/3

Special games
Special games

1/2

loyalty program
loyalty program

0/1

additional offers
additional offers

0/1

bonus points
bonus points

2

With regard to the VIP program and the additional offer, this provider looks really poor. You will not find a VIP club or other loyalty programs in this online casino. Of course, this is a big blow to all high rollers who benefit from such promotions.

Conclusion: HeyCasino! – Play, fun and safety

Finally, for my HeyCasino! review explicitly the strengths and weaknesses of the provider. Because although the online casino hasn't been on the market for long, it's doing a lot right, but I also have a few points of criticism.

Not only did I notice the valid gaming license positively, but also the wide-ranging portfolio and the diverse selection of developers. You can also easily do a few laps on the go thanks to the mobile app. Furthermore, you can expect high RTP values and betting limits, like my HeyCasino! experiences have revealed.

Significant Strengths

  • Lots of slots
  • cashback promotion

Minor strengths

  • Great game maker

Significant Weaknesses

  • No VIP program
  • No FAQ section

Minor weaknesses

  • No phone support

To be one of the top German online casinos, you need more than just a good appearance. My HeyCasino! Experiences have been very positive, but I don't want to hide the negative aspects from you. There is no VIP program, no FAQ section or telephone service. In addition, there is a lack of campaigns and promotions.

Share and Enjoy !

Shares
  • Top game maker
  • Cashback promotions
  • Top payout rates
  • High betting limits

individual ratings

game offer
Prograss Bar
9/10
Bonus offer
Prograss Bar
6/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
8/10
RTP%
Prograss Bar
10/10
Software
Prograss Bar
8/10
Customer service
Prograss Bar
7/10
Payments
Prograss Bar
8/10
safety
Prograss Bar
9/10
bonus points
Prograss Bar
2/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Heycasino

Customer service

safety

Gambling License

Noch gar nicht lange auf dem iGaming Markt und das HeyCasino! konnte schon die ersten Fans für sich gewinnen. Das ist für mich natürlich ein sehr guter Grund, dass Online Casino genauer unter die Lupe zu nehmen. Meine HeyCasino! Erfahrungen teile ich mit euch in meinem umfassenden Testbericht, der alle Infos zu den Spielen, der Sicherheit und dem Bonus bereithält. Lasst euch das nicht entgehen!

Meine Heycasino Bewertung

Heycasino
€25
Heycasino
www.heycasino.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl Über 2.400
Jackpots 3
Auszahlungsrate Über 95%
Kundendienst Live Chat 09:00 – 17:00 Uhr, E-Mail
Beliebtestes Spiel Starburst
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz GamblingCuraçao, 1668/JAZ

Gesamtbewertung

4.2 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Für einen ausführlichen Bericht habe ich für meine HeyCasino! Bewertung eine Liste mit Kriterien erstellt, die der Anbieter erfüllen muss. Neben den Vor- und Nachteilen im Vergleich zur Konkurrenz habe ich mir die mobile App, den Kundendienst und die Setzlimits sowie Auszahlungsraten angesehen.

HeyCasino! Spielangebot: Für jeden etwas dabei

Jedes Online Casino hat seine Stärken sowie Schwächen und diese kann man schon im Portfolio schnell entdecken. Aber da braucht ihr euch bei meiner HeyCasino! Erfahrung keine Sorgen machen. Der Anbieter besitzt über 2.400 Spiele und kann mit einer breitgefächerten Auswahl punkten. Ebenso vielfältig ist die Auswahl an Providern, die ihre Titel zur Verfügung stellen.

Das Spielangebot in Zahlen

Der erste Punkt auf meiner Testberichtliste ist das Portfolio des Anbieters und ich bin insgesamt sehr angetan vom Sortiment. Meine HeyCasino! Erfahrungen haben gezeigt, dass das Online Casino alles hat, was das Spielerherz begehrt. Neben den Automatenspielen finden sich eine Vielzahl an Tischspielen wie Blackjack oder Roulette.

Die Auswahl an Video Poker Varianten hält sich dafür aber sehr in Grenzen, denn ich konnte gerade mal drei Titel finden. Dafür könnt ihr euch auch auf Sic Bo, Keno sowie Bingo freuen. Des Weiteren konnte ich einige Baccarat und Casino Poker Versionen finden. Langweilig wird euch bei dieser Auswahl garantiert nicht. Nachfolgend habe ich euch meine Favoriten aufgelistet:
Das Angebot an Spielen ist jedoch nur so breitgefächert, weil die Internet Spielbank mit verschiedenen Entwicklern wie Pragmatic Play oder Thunderkick zusammenarbeit. Mein HeyCasino! Test hat außerdem gezeigt, dass nicht nur die Branchengrößen vertreten sind, sondern auch einige eher unbekannte Hersteller wie Rabcat Gambling.

Live Dealer Spiele

Beliebt bei Spielern in Deutschland sind auch die Live Dealer Tische, die in keinem Online Casino mehr fehlen dürfen. Ich habe insgesamt eine sehr gute HeyCasino! Erfahrung gemacht und mit über 40 Titeln habt ihr eine ausreichende Auswahl. Die Games werden von Evolution, Vivo Gaming und Ezugi bereitgestellt.

Das Auftreten der Dealer und Dealerinnen ist sehr zuvorkommend und man merkt, dass sie eine professionelle Ausbildung bekommen haben. Die Streams werden in perfekter HD-Qualität übertragen und auch der Sound ist sehr angenehm. Neben den Klassikern Roulette und Blackjack sind ebenfalls Monopoly Live, Sic Bo sowie Mega Ball und einige andere ausgefallene Varianten vertreten.

Die Mobile App des Anbieters

Wie auch bei anderen Online Casinos benötigt ihr keine extra HeyCasino! App und seid trotzdem vor Betrug in einem Echtgeld mobile Casino geschützt. Dank der neuesten HTLM5 Technologie passen sich die Seiten automatisch eurem Bildschirm an und ihr könnt euch direkt über euren Web-Browser in der Internet Spielbank anmelden.

Zudem ist es nicht relevant, welches Betriebssystem ihr benutzt, da die Webseite für alle gängigen Systeme wie Android, iOS und Windows optimiert wurde. Ich konnte ebenfalls feststellen, dass ein Großteil der HeyCasino! Games mobil verfügbar sind. Mit einer stabilen Internetverbindung solltet ihr also problemlos unterwegs ein paar Runden drehen können.

Ein Blick auf die Setzlimits

Das Spielangebot des HeyCasino! haben wir von oben bis unten durchleuchtet, weshalb ich in diesem Abschnitt einen Blick auf die Setzlimits geworfen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht Anfänger, sondern auch High Roller sehr begeistert werden sein. Im Bereich der Spielautomaten könnt ihr schon mit 0,01€ loslegen und bei Sparks von NetEnt bis zu 400€ setzen.

Bei den Tischspielen sieht das Ganze noch etwas anders aus. Dort könnt ihr wesentlich höhere Summen einsetzen. In dieser Hinsicht ist Roulette ein absoluter Überflieger. Ihr startet schon mit nur 0,10€ und könnt bis zu 5.000€ pro Runde setzen. Bei Blackjack sind jedoch nur maximal 500€ erlaubt.

Die Auszahlungsquoten bei meinen HeyCasino! Erfahrungen

In keinem Test dürfen die RTP-Werte (Return to Player) eines Online Casinos fehlen. Denn diese theoretisch errechneten Durchschnittswerte geben an, wie gut die Chancen auf eine Auszahlung eures gesetzten Wetteinsatzes sind. Mit einer Auszahlungsrate von über 95% liegt das HeyCasino! absolut im branchenüblichen Bereich.

Ich habe mir dazu alle Kategorien der Internet Spielbank angesehen und kann sagen, dass hier ausschließlich sehr gute Werte zu finden sind. Vor allem Spielautomaten stechen besonders hervor. Mit Jackpot 6000 (98,9%) und Blood Suckers (98%) von NetEnt werden euch zwei der top Slots geboten.

Payout rates of the various casino games

Heycasino
Klassische Slots
94,12 - 98,90%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,75 - 98,69%%

80859095100

Blackjack
98,03 - 99,53%%

80859095100

Tischspiele
92,44 - 97,84%%

80859095100

Video Poker
97,07 - 99,65%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93%%

80859095100

Arcade Games*
0,00 - 0,00%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Ebenso lukrativ sind im HeyCasino! die Auszahlungsquoten der Tisch- und Video Poker Varianten. Vor allem das Kartenspiel Blackjack kann mit über 99% bei vielen Spielern punkten. Auch einige Video Poker Versionen schaffen es die 99% Marke zu knacken. Das Kesselspiel Roulette kann da nicht ganz mithalten, aber hat immerhin über 98% zu bieten.

Damit die Fairness gewährleistet ist, werden die Auszahlungsraten und der Zufallszahlengenerator regelmäßig von einem unabhängigen Testlabor überprüft. Dies ist eine der strengen Auflagen, die zu erfüllen sind, wenn der Anbieter eine europäische Lizenz erhalten möchte. Leider konnte ich keine Angaben zum Testlabor finden.

Die Software & Webseite im Detail

Der Name des Online Casinos ist hier auch Programm. Die HeyCasino! Webseite strahlt in weiß und blau auf einem dunklen Hintergrund. Ansonsten hält sich der Betreiber mit der Aufmachung ein wenig zurück. Links findet ihr eine Leiste mit den wichtigsten Menüpunkten und dem Zugang zu eurem Benutzerkonto. Ein schlichter, aber anfängerfreundlicher Aufbau.
Viele werden sich fragen, ob man einen HeyCasino! Software Download benötigt, um die Webseite nutzen zu können. Aber da kann ich euch beruhigen: Die Seite ist auf dem neuesten Stand der modernen Technik und benötigt keinen Software Download. Alle Titel funktionieren ebenfalls als Sofortspiel. Jedoch gibt es keine Demo-Versionen.

Die grafische Qualität und der Sound konnten auf ganzer Linie überzeugen. Dafür sorgen vor allem die über 30 verschiedenen Spielehersteller, die ihre Games zur Verfügung stellen. Sie arbeiten nicht nur mit den aktuellsten Programmen, sondern lassen viele neue Features und bildgewaltige Intros mit einfließen.

Wer steht hinter dem HeyCasino!

Meine Recherche hat gezeigt, dass das HeyCasino! zu DMG Solutions B.V. gehört. Einem noch recht jungen Unternehmen, dass aber schon vieles richtig macht. Viele Informationen konnte ich leider nicht finden, aber es gibt noch eine weitere virtuelle Spielhalle, die die Firma besitzt: Das Moi Casino.

Unternehmensprofil: Hat HeyCasino! Erfahrung im Geschäft?

Das HeyCasino! ist gerade erst geschlüpft und gehört damit noch zu den neuen Online Casinos, die sich gerade auf dem iGaming Markt tummeln. Bisher sieht aber alles sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass uns noch einiges erwarten wird. Was ihr über den Anbieter wissen müsst, habe ich euch nachfolgend zusammengestellt:

Kundendienst

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, dann ist es unerheblich, dass ein Mitarbeiter des Online Casinos euch dabei hilft. Der HeyCasino! Kundendienst ist nicht nur sehr hilfsbereit, sondern konnte auch alle meine Fragen schnell beantworten. Ans Herz legen kann ich euch den Live Chat, der aber leider nur von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar ist. Zudem müsst ihr erst ein Formular ausfüllen, bevor ihr verbunden werdet.

Ansonsten steht euch eine E-Mail-Adresse zur Verfügung, die ihr nutzen könnt, wenn ihr nicht gleich eine Antwort benötigt. Meistens antwortet der Kundenservice aber schon innerhalb von 24h. Einen Telefonservice gibt es jedoch nicht. Den beliebten FAQ-Bereich konnte ich ebenfalls nicht entdecken, was ich sehr schade finde. 

Sicherheit und Lizenz

Ein bedeutender Punkt ist die HeyCasino! Sicherheit, die ihr keinesfalls unterschätzen solltet. Deshalb habe ich den Anbieter in dieser Hinsicht auf Herz und Nieren geprüft. Dabei konnte ich feststellen, dass die Internet Spielhalle über eine gültige europäische Glücksspiellizenz der Curaçao eGaming Licensing Authority verfügt. Um diese zu erhalten, müssten einige Auflagen erfüllt werden.

Dazu gehören unter anderem der Schutz eurer persönlichen Daten und die regelmäßige Kontrolle der Zufallszahlengeneratoren und den Auszahlungsraten der Spiele. Die IT-Firma Cloudflare schützt mit einer sehr modernen TSL-Verschlüsselung die Webseite. Zu erkennen ist dies am Schloss vor der URL. Wer die RTP-Werte überprüft konnte ich leider nicht herausfinden.

Bonuspunkte aus dem Test

In meinem HeyCasino! Test spielen auch noch einige kleine Kriterien eine Rolle, die ich hier für euch zusammengefasst habe. Für besondere Leistungen gibt es die entsprechenden Punkte. Awards hat der Neuling bisher noch keine vorzuweisen, aber ich bin zuversichtlich, dass da noch etwas kommen wird.

Viele Aktionen und Promotionen inklusive Freispiele konnte ich leider nicht finden. Es gibt auch keine extra Turniere oder Wettbewerbe, um Extrageld oder Free Spins zu sammeln. Zudem verfügt das Online Casino über keinen richtigen Bonus mit Einzahlung. Euch steht lediglich Online Casino Cashback zur Verfügung.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

1/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

1/2

Treueprogramm
Treueprogramm

0/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

0/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

2

Bezüglich des VIP-Programms und dem zusätzlichen Angebot sieht es bei diesem Anbieter wirklich sehr mau aus. Weder einen VIP-Club noch andere Loyalitätsprogramme werdet ihr in diesem Online Casino finden. Das ist natürlich ein herber Schlag für alle High Roller, die von solchen Aktionen profitieren.

Fazit: HeyCasino! – Spiel, Spaß und Sicherheit

Abschließend möchte ich für meine HeyCasino! Bewertung noch einmal explizit auf die Stärken und Schwächen des Anbieters eingehen. Denn obwohl das Online Casino noch nicht lange auf dem Markt ist, macht es schon vieles richtig, aber ich habe auch einige Kritikpunkte.

Positiv sind mir nicht nur die gültige Glücksspiellizenz, sondern auch das breitgefächerte Portfolio und die vielfältige Auswahl an Entwicklern aufgefallen. Zudem könnt ihr problemlos unterwegs ein paar Runden drehen, dank der mobilen App. Des Weiteren erwarten euch hohe RTP-Werte und Setzlimits, wie meine HeyCasino! Erfahrungen ergeben haben.

Bedeutende Stärken

  • Viele Slots
  • Cashback Aktion

Geringfügige Stärken

  • Tolle Spielehersteller

Bedeutende Schwächen

  • Kein VIP-Programm
  • Kein FAQ-Bereich

Geringfügige Schwächen

  • Kein Telefonsupport

Um zu den top deutschen Online Casinos zu gehören, bedarf es mehr als nur schöner Schein. Meine HeyCasino! Erfahrungen sind zwar sehr positiv ausgefallen, aber ich möchte euch die negativen Aspekte nicht verheimlichen. Es gibt kein VIP-Programm, keinen FAQ-Bereich oder Telefonservice. Zudem mangelt es an Aktionen und Promotionen.

  • Top Spielehersteller
  • Cashback Aktionen
  • Top Auszahlungsraten
  • Hohe Setzlimits

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
9/10
Bonusangebot
Prograss Bar
6/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
8/10
RTP %
Prograss Bar
10/10
Software
Prograss Bar
8/10
Kundendienst
Prograss Bar
7/10
Zahlungen
Prograss Bar
8/10
Sicherheit
Prograss Bar
9/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
2/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Heycasino

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz