Since 2018 it is possible to enjoy the interesting space theme of Genesis Spins. The online casino is owned by Genesis Global, a company known for casino products that dare to be different while providing the right dose of everything people love about online gaming.

My Genesisspins review

Genesisspins
€1000
Genesisspins
www.genesisspins.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 1,300
Jackpots 10+
payout rate 97%
Customer service Live Chat, E-Mail, Tel.
Most Popular Game Starburst
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license GamblingMGA/B2C/314/2015

overall rating

4.5 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

You've surely heard of online casinos that are out of this world, but Genesis Spins has taken that mantra to the next level. The focus of the provider is on the numerous slot machines and mobile gaming. With the advanced cellular technology, you will be able to play without any problems. For this test, I examined exactly what this universe has to offer.

My Genesis Spins experiences with the range of games

What awaits us in the Genesis universe? This casino prides itself on not only being a huge galaxy of over 1,300 games, but you can also count on it to offer everything you need, including mobile options. I will of course go into more detail on each section and what my personal Genesis Spins experience was, with a final review.

The range of games in numbers

As befits a good online casino, you will find a great selection of slot machines. Including, of course, the popular Starburst slot and themed space slot machines. New and interesting titles are also added regularly. Below I have summarized the most important providers with their top online slot games for you:
As a slot player you will find all imaginable themes. A slot machine for your favorite series? It's most likely available at Genesis Spins. Replenishment is also provided, because not only the big and well-known developers are available on the gaming platform. Smaller development studios also show which top slots they have to offer.

Mobile availability

Genesis Global makes sure that their mobile gaming technology is up to date and that the Genesis casino site works really well on mobile devices. It doesn't matter what format you play in, be it desktop/laptop or mobile. You will not have any loss of quality or quantity.

Use your favorite mobile browser or download the dedicated app and enjoy the best deals wherever you are. My Genesis Spins experience has been that the selection translates well to mobile play. You will easily find what you are looking for.

An overview of betting options

It was somewhat surprising that there are big differences between the games. The betting limits become visible as soon as you click on a game individually. You'll either see an easy-to-read message, or you'll be able to adjust your bet manually. During my research, I found that the table limits on the website tend to be in favor of newcomers. This is great news for new players in the gambling arena who may not be ready to make bigger bets just yet.

High payout percentages in the Genesis universe

Every slot game, whether online or land-based, has its own RTP percentage, which basically describes how much of your wagered money you get back over a longer period of play. The higher the RTP, the better the payout. Genesis outperforms many other internet gaming sites with an overall RTP of 97%.

If you're still looking for a way to narrow down the astronomical offering to find the right one for you, it's helpful to look at these listed RTP (return to player) numbers.

The overall RTP percentage is calculated as an average of all the different games, which can vary greatly. So keep your eyes open when choosing slot machines.

Overview of the software and website

The eye-catching purple swirling galaxies and sleek design of the modern website and its solid theme will transport you to another world. A handy menu at the top of the page will guide you to the criteria you want, or you can just type the name in the search bar to bring up a few options.

You can also find your recently played games in a small drop-down menu. So you can easily switch between your favorites or find what you've already played. The casino has had its portfolio populated by various developers including Microgaming, NetEnt, Play N' GO, Quickspin and NYX. You can also sort the games by developer.
It is not necessary to download any specific Genesis Spins software in order to play. They are all immediately available on the website. Some require an up-to-date Flash Player, which you can easily update from the website if needed.

However, many of the latest games are based on HTML5, which means that you can enjoy the entire catalog in seconds, whether you're using a PC, Mac, smartphone or tablet.

The company Genesis Global Ltd is based in Malta and is licensed by the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. The fact that Genesis is named after its parent company should give potential customers a sense of security. This company has up to 200 employees.

My Genesis Spins experience with customer support

Not too much to say about the Genesis Spins support team here, not because they are unobtrusive, but because they offer all the contact options you would expect at a casino of this magnitude: email, live chat and phone.

However, be aware that there are different emails for different purposes, including general support, sending out documents, and complaints. It might seem like a minor inconvenience to be able to retrieve the email you need at any time, but it simply makes the support team organized and more efficient.

One great support feature I would like to mention is that if you forgot your password, you can simply fill out a small form in the help sidebar. There are several ways to contact the operator should the need arise.

A question mark icon in the top right corner of the website takes you to a list of communication options including email, phone, live chat and a good FAQ. It's great to have a variety of contact methods as sometimes it's easiest to pick up the phone and speak to one person depending on the request.

Important details on security and gambling licenses

Finding a safe online casino is a relatively easy task as they all have to be licensed. Genesis of course has the UK license as well as one from the Malta Gaming Authority. The license number is available on the website or can be requested through the communication channels if you are not sure. This makes it easy to remotely detect a fraudulent casino and protect you as a player.

The website not only takes care of the necessary licenses, but also technical security to protect users. Genesis Spins software is designed with player safety in mind. The 128-bit SSL encryption ensures that you have absolute security when depositing your money into the account.

Gambling should be pure entertainment because you can't always win. Unfortunately, losing is also part of it. Genesis would therefore also like to draw your attention to the social and financial difficulties that can arise and also explains "responsible gaming" and what you can do about gambling addiction.

More details about the slot machine provider

As already mentioned, 888 has been active since 1997. It is not only one of the oldest casinos on the net, but also one of the first. Since then, 888 has built a customer base of over 25 million users and the company is not only active in the atomic games area, but also in the entire gaming area.

The company behind 888slots

The company Cassava Enterprises belongs to 888 Holdings PLC, which also has other games of chance in its portfolio in addition to the slot division. The company is active worldwide, but the focus is still on Europe. The fact that 888 is one of the best in the industry is impressively demonstrated by the many awards that the provider has received at international awards. This includes not only the multiple awards for "Best Provider of the Year", but also other important awards such as "Socially Responsible Provider" or "Gaming Company of the Year". 888 is also one of the leading providers in many other iGaming areas. Overall, 888 has won more awards than any other provider in recent years.

Our customer service experience

If you have any questions about the game or the payment options at 888, you can always contact customer service. This is available via online chat, free hotline or email. The customer service team is of course German-speaking, but the telephone support is not available around the clock. If you have general questions, you can also browse the extensive help page. The answers to frequently asked questions can be found here without having to contact a service employee first. The response times are given as a maximum of 24 hours, but according to our 888slots experience, emails are usually answered within 30 minutes. In my opinion, the easiest option is the live chat, which is also not staffed around the clock.

License and security - cornerstones of 888slot's seriousness

The company is licensed by the Remote Gambling Authority of Gibraltar, a globally recognized online gambling regulator. This authority reports directly to the government and only issues gambling licenses to so-called blue chips, i.e. the largest and most reliable gambling companies in the entire industry. The license of the Gambling Commissioner in Gibraltar is also an award. But the provider also holds a license from the Schleswig-Holstein Ministry of the Interior in Germany. A suspicion of an 888slots fraud does not even arise. The technical security is also certified by eCOGRA, while the security company McAfee is responsible for protection against viruses and malware and for the validity of the SSL certificate. However, it must be noted that at 888 only the payments are processed in encrypted form. The instant game in the browser is unencrypted, and the provider should definitely make improvements here.

888 is very active in the field of gambling addiction prevention. You can not only write to the online support and ask for a limit on the bets and deposits, the player account can also be closed temporarily or completely if you wish. 888 is advised on its player protection measures by well-known non-profit organizations such as GamCare. In addition, the company has launched an extensive program called 888responsible, in which employees are constantly trained to better recognize problematic gaming behavior and take countermeasures in good time. The fact that 888 is very interested in player security is shown by the fact that the company is one of the co-founders of the e-Commerce and Online Gaming Regulation and Assurance (eCOGRA).

eCOGRA is a recognized testing body, which also takes care of the control and evaluation of the random number generators. For this purpose, the payout rates of all games are calculated at regular intervals and published on the website. The relevant logs are also linked directly from the 888 website. Simply click on the eCOGRA logo in the footer of the page. There you will also find all further information on gambling regulations and technical security.

The bonus points overview

The welcome bonus is amazing at €1,000. In my opinion, this is above the standard offer among the multitude of competitors. There are also 300 free spins, which scores quite a few points in my test as well.

Besides the huge selection of games, it also offers a great VIP program that anyone can join. The VIP program has a number of special features, including additional competitions, exclusive bonuses and even birthday gifts. All of these additional features are offered on top of the online casino's already offered weekly specials.

Awards .
Awards .

0/3

promotions .
promotions .

3/3

Featured Games.
Featured Games.

2/2

loyalty program .
loyalty program .

1/1

Additional offers .
Additional offers .

1/1

bonus points .
bonus points .

7

Online slot games are not enough, as technology improves there is so much more an operator can offer. Because of this, it is always best to look at all aspects of the site before signing up. The regular bonuses are some of the best that can be found online and their VIP program is differentiated by all the wonderful benefits it offers.

The Genesis VIP program is packed with all the gaming gadgets you'll need throughout the Genesis galaxy. From personalized ground control (customer support), personalized offers and free astronomical cash injections to new navigation tools on the website. You can collect a bonus of €1,000 and 300 free spins right away.

Conclusion on the galactic Genesis Spins arcade

I have to honestly say that overall I am very impressed with Genesis Spins, not least for the flashy website but also for the quality of their actual market offering. There really is everything one could wish for: an exploding welcome package, personal VIP treatment, an extensive selection of games of all shapes and sizes, as well as super-fast deposit options and secure online casino withdrawals.

Combine all of this with a dedicated team of customer service representatives and you have found an online gambling hall of the highest quality.

Significant Strengths

  • Incredible game selection
  • Fast payouts
  • VIP program

Minor strengths

  • Games from the best providers
  • Unique visual design

Significant Weaknesses

  • No

Minor weaknesses

  • No

Genesis clearly has a solid understanding of what customers are looking for. With an overall rating of 90/100 I think Genesis online casino is worth taking the time to play at. You have to scroll a little through the overall offer, but otherwise the search for a slot with the search function works excellently and thus compensates for it again.

Share and Enjoy !

Shares
  • Incredible game selection
  • Fast payouts
  • VIP program
  • the best providers

individual ratings

game offer
Prograss Bar
10/10
Bonus offer
Prograss Bar
10/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP%
Prograss Bar
9/10
Software
Prograss Bar
9/10
Customer service
Prograss Bar
8/10
Payments
Prograss Bar
10/10
safety
Prograss Bar
7/10
bonus points
Prograss Bar
0/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Genesisspins

Customer service

safety

Gambling License

Seit 2018 ist es möglich, das interessante Weltraumthema des Genesis Spins zu genießen. Die Online Spielhalle gehört Genesis Global, einem Unternehmen, das für Spielotheken Produkte bekannt ist, die es wagen, anders zu sein und gleichzeitig die richtige Dosis für alles bietet, was die Menschen am Online-Gaming lieben.

Meine Genesisspins Bewertung

Genesisspins
€1000
Genesisspins
www.genesisspins.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 1.300
Jackpots 10+
Auszahlungsrate 97%
Kundendienst Live Chat, E-Mail, Tel.
Beliebtestes Spiel Starburst
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz GamblingMGA/B2C/314/2015

Gesamtbewertung

4.5 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Du hast sicherlich von Online Spielhalle gehört, die nicht von dieser Welt sind, aber Genesis Spins hat dieses Mantra auf die nächste Stufe gebracht. Der Fokus des Anbieters liegt bei den zahlreichen Spielautomaten und beim Mobile Gaming. Mit der fortschrittlichen Mobilfunktechnologie wirst du ohne Probleme spielen können. Für diesen Test habe ich genau untersucht, was dieses Universum alles zu bieten hat.

Meine Genesis Spins Erfahrungen mit dem Spielangebot

Was erwartet uns im Genesis Universum? Diese Spielothek ist stolz darauf, nicht nur eine riesige Galaxie von über 1.300 Spielen zu sein, sondern du kannst dich auch darauf verlassen, dass es alles Notwendige anbietet, inklusive mobilen Optionen. Ich werde natürlich noch näher auf die einzelnen Abschnitte eingehen und was meine persönliche Genesis Spins Erfahrung war, mit einer abschließenden Bewertung.

Das Spielangebot in Zahlen

Wie es sich für eine gute Online Spielhalle gehört, findet ihr eine super Auswahl an Spielautomaten. Darunter selbstverständlich den beliebten Slot Starburst sowie thematisch passende Weltraum-Spielautomaten. Es werden auch regelmäßig neue und interessante Titel hinzugefügt. Nachfolgend habe ich für euch edie wichtigesten Provider mit ihren Top Online Automatenspielen zusammengefasst:
Als Slot Spieler findeet man alle erdenklichen Themen. Ein Spielautomatn zur Lieblingsserie? Gibt’s höchstwahrscheinlich bei Genesis Spins. Für Nachschub ist auch gesorgt, denn nicht nur die großen und bekannten Entwicklern sind auf der Spieleplattform vorhanden. Auch kleinere Entwicklungsstudios zeigen, welche Top Slots sie zu bieten haben.

Mobile Verfügbarkeit

Genesis Global vergewissert sich, dass seine Mobile Gaming-Technologie auf dem neuesten Stand ist und die Genesis Spielhallen-Website auf mobilen Geräten wirklich gut funktioniert. Es spielt keine Rolle, in welchem Format ihr spielt, sei es auf Desktop- / Laptop- oder Mobilgeräten. Ihr werdet dabei keinerlei Qualitäts- oder Quantitätsverlust haben.

Verwendet euren bevorzugten mobilen Browser oder ladet die entsprechende App herunter und genießt die besten Angebote, wo immer ihr euch gerade befindet. Meine Genesis Spins Erfahrung war, dass sich die Auswahl gut in mobiles Spielen umwandeln lässt. Ihr werdet problemlos finden, wonach ihr sucht.

Ein Überblick der Wettoptionen

Es war etwas überraschend, dass es zwischen den Spielen große Unterschiede gibt. Die Wettlimits werden sichtbar, sobald ihr ein Spiel einzeln anklickt. Ihr seht entweder eine einfach zu lesende Nachricht oder dürft euren Einsatz manuell anpassen. Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass die Tabellengrenzen auf der Website eher zu Gunsten der Neueinsteiger tendieren. Dies sind großartige Neuigkeiten für neue Spieler im Glücksspielbereich, die möglicherweise noch nicht bereit sind, größere Einsätze zu machen.

Hohe Auszahlquoten im Genesis Universum

Jedes Automatenspiel, ob online oder landbasiert, hat seinen eigenen RTP-Prozentsatz, der im Wesentlichen beschreibt, wie viel von eurem eingesetzten Geld ihr während einer längeren Spielzeit zurückbekommt. Je höher der RTP ist, desto besser ist die Auszahlung. Genesis sticht hier viele andere Internet Spieleseiten mit einem Gesamt-RTP von 97% aus.

Wenn ihr immer noch nach einer Möglichkeit sucht, das astronomische Angebot einzugrenzen, um das Richtige für euch zu finden, ist es hilfreich, diese aufgelisteten RTP-Zahlen (Return to Player) zu betrachten.

Der Gesamt-RTP-Prozentsatz wird als Durchschnitt aller verschiedenen Spiele berechnet, der sehr unterschiedlich sein kann. Deshalb auch hier Augen auf bei der Auswahl der Spielautomaten.

Überblick zur Software und Webseite

Die auffälligen violetten, wirbelnden Galaxien und das schlanke Design der modernen Website und ihr solides Thema bringen euch in eine andere Welt. Ein praktisches Menü oben auf der Seite führt euch zu den gewünschten Kriterien oder ihr gebt den Namen einfach in die Suchleiste ein, um euch einige Optionen anzuzeigen zu lassen.

Ihr findet eure zuletzt gespielten Spiele auch in einem kleinen Dropdown-Menü. So könnt ihr ganz einfach zwischen euren Favoriten wechseln oder finden, was ihr bereits gespielt habt. Die Spielothek hat sein Portfolio von verschiedenen Entwicklern bestücken lassen, darunter Microgaming, NetEnt, Play N ‘GO, Quickspin und NYX. Ihr könnt die Spiele auch nach dem Entwickler sortieren.
Es ist nicht erforderlich, eine bestimmte Genesis Spins Software herunterzuladen, um zu spielen. Sie sind alle sofort auf der Website verfügbar. Für einige ist ein aktueller Flash Player erforderlich, den ihr bei Bedarf einfach von der Website aktualisieren könntt.

Viele der neuesten Spiele basieren jedoch auf HTML5, was bedeutet, dass ihr den gesamten Katalog in Sekundenschnelle genießen könnt, unabhängig davon, ob ihr einen PC, einen Mac, ein Smartphone oder ein Tablet verwendet.

Das Unternehmen Genesis Global Ltd hat seinen Sitz in Malta und ist von der Malta Gaming Authority sowie der UK Gambling Commission lizenziert. Die Tatsache, dass Genesis nach seiner Muttergesellschaft benannt wurde, sollte potenziellen Kunden ein Gefühl der Sicherheit geben. Dieses Unternehmen hat bis zu 200 Mitarbeiter.

Meine Genesis Spins Erfahrung mit dem Kundensupport

Hier ist nicht zu viel über das Support-Team von Genesis Spins zu sagen, nicht weil es unauffällig ist, sondern weil es alle Kontaktmöglichkeiten bietet, die ihr in einer Spielbank dieser Größenordnung erwarten würdet: E-Mail, Live-Chat und Telefon.

Seid euch allerdings bewusst, dass es verschiedene E-Mails für verschiedene Zwecke gibt, einschließlich allgemeiner Unterstützung, Versand von Unterlagen und Beschwerden. Es mag wie eine kleine Unbequemlichkeit erscheinen, die benötigte E-Mail zu jeder Zeit abzurufen, aber das Support-Team wird dadurch einfach organisiert und effizienter.

Eine tolle Supportfunktion, die ich erwähnen möchte, ist, dass wenn ihr euer Passwort vergessen habt, ihr einfach ein kleines Formular in der Seitenleiste der Hilfe ausfüllen könnt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Betreiber zu kontaktieren, falls dies erforderlich sein sollte.

Ein Fragezeichen-Symbol in der oberen rechten Ecke der Webseite führt euch zu einer Liste von Kommunikationsoptionen, einschließlich E-Mail, Telefon, Live-Chat und einer guten FAQ. Es ist großartig, über verschiedene Kontaktmethoden zu verfügen, da es manchmal am einfachsten ist, den Hörer abzunehmen und mit einer Person zu sprechen, abhängig von der Anfrage.

Wichtige Details zur Sicherheit und der Glücksspiel-Lizenzen

Eine sichere Online Spielhalle zu finden, ist eine relativ einfache Aufgabe, da alle eine Lizenz besitzen müssen. Genesis hat natürlich die britische Lizenz sowie eine der Malta Gaming Authority. Die Lizenznummer ist auf der Website verfügbar oder kann über die Kommunikationskanäle angefordert werden, wenn ihr euch nicht sicher seid. Dies macht es leicht, eine betrügerische Spielothek aus der Ferne zu entdecken und euch als Spieler zu schützen.

Die Website kümmert sich nicht nur um die erforderlichen Lizenzen, sondern auch um technische Sicherheit zum Schutz der Nutzer. Die Genesis-Spins-Software wurde für die Sicherheit der Spieler entwickelt. Die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung gewährleistet, dass ihr bei der Einzahlung eures Geldes aufs Konto absolute Sicherheit habt.

Das Spielen sollte reine Unterhaltung sein, denn man kann nicht immer gewinnen. Leider gehört auch das Verlieren dazu. Genesis möchte euch daher auch auf die sozialen und finanziellen Schwierigkeiten aufmerksam machen, die auftreten können, und erklärt auch das “verantwortungsvolle Spielen” und was man gegen Spielsucht machen kann.

Weitere Details zum Spielautomaten Anbieter

Wie eingangs bereits erwähnt, ist 888 bereits seit 1997 aktiv. Es ist damit nicht nur eines der ältesten Spielbanken im Netz, sondern auch eines der ersten. Seit dem hat sich 888 einen Kundenstamm von über 25 Millionen Benutzern aufgebaut und das Unternehmen ist nicht nur im Atomatenspiele Bereich, sondern auch im gesamten Glücksspielbereich tätig.

Das Unternehmen hinter dem 888slots

Das Unternehmen Cassava Enterprises gehört zur 888 Holdings PLC, die neben der Slot-Spartee auch andere Glücksspiele im Portfolio hat. Das Unternehmen ist dabei weltweit tätig, der Fokus liegt aber nach wie vor in Europa. Das 888 zu den Besten der Branche gehört, zeigen eindrucksvoll die vielen Auszeichnungen, die der Anbieter bei internationalen Awards erhalten hat. Dazu zählen nicht nur die mehrfachen Ehrungen zum “Besten Anbieter des Jahres”, auch andere wichtige Awards wie “Sozial verantwortungsvoller Anbieter” oder “Glücksspiel-Unternehmen des Jahres”. Auch in vielen anderen iGaming Bereichen ist 888 einer der führenden Anbieter. Insgesamt hat 888 in den letzten Jahren mehr Auszeichnungen abgeräumt als jeder andere Anbieter.

Unsere Erfahrungen mit dem Kundendienst

Bei Fragen rund um das Spiel oder die Zahlungsoptionen bei 888 könnt ihr jederzeit den Kundendienst kontaktieren. Dieser steht per Online Chat, kostenloser Hotline oder per Email zur Verfügung. Das Kundendienst-Team ist natürlich deutschsprachig, der Telefon-Support ist aber nicht rund um die Uhr erreichbar. Bei allgemeinen Fragen kann auch die umfangreiche Hilfe-Seite durchstöbert werden. Hier finden sich die Antworten auf die häufig gestellten Fragen, ohne dass man dafür erst einen Service-Mitarbeiter kontaktieren muss. Die Antwortzeiten werden mit höchsten 24 Stunden angegeben, unseren 888slots Erfahrungen nach werden Emails aber in der Regel innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach der Live Chat, welcher aber ebenfalls nicht rund um die Uhr besetzt ist.

Lizenz und Sicherheit – Grundpfeiler der Seriosität des 888slots

Das Unternehmen besitzt eine Lizenz der Remote Gambling Authority Gibraltars, einer weltweit anerkannten Regulierungsbehörde für Online Glücksspiele. Diese Behörde untersteht direkt der Regierung und vergibt Glücksspiel-Lizenzen ausschließlich an sogenannte Blue Chips, also die größten und zuverlässigsten Glücksspiel-Unternehmen der gesamten Branche. Damit ist die Lizenz des Gambling Commissioners in Gibraltar quasi auch eine Auszeichnung. Aber auch in Deutschland hält der Anbieter eine Lizenz des Innenministeriums Schleswig-Holsteins. Ein Verdacht eines 888slots Betrugs kommt so gar nicht erst auf. Die technische Sicherheit wird außerdem durch die eCOGRA zertifiziert, gleichzeitig ist das Sicherheitsunternehmen McAfee für den Schutz vor Viren und Malware sowie die Gültigkeit des SSL-Zertifikats verantwortlich. Allerdings muss man anmerken, dass bei 888 nur die Zahlungen verschlüsselt abgewickelt werden. Das Sofortspiel im Browser erfolgt unverschlüsselt, hier sollte der Anbieter auf jeden Fall noch nachbessern.

Im Bereich der Spielsucht-Prävention ist 888 sehr stark engagiert. Man kann nicht nur den Online Support anschreiben und um eine Limitierung der Einsätze und Einzahlungen bitten, auf Wunsch kann das Spielerkonto auch temporär oder gänzlich geschlossen werden. Beraten wird 888 bei seinen Spielerschutz-Maßnahmen durch namhafte nicht-profitorientierte Organisationen wie GamCare. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit 888responsible ein umfangreiches Programm ins Leben gerufen, bei dem Mitarbeiter ständig geschult werden und so problematischen Spielverhalten besser erkennen und so rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen können. Dass 888 sehr an Spielersicherheit interessiert ist, sieht man daran, dass das Unternehmen sogar zu den Mitbegründern der e-Commerce and Online Gaming Regulation and Assurance (eCOGRA) gehört.

eCOGRA ist eine anerkannte Prüfstelle, welche sich auch um die Kontrolle und Auswertung der Zufallszahlengeneratoren kümmert. Dazu werden in regelmäßigen Abständen die Auszahlungsraten aller Spiele berechnet und auf der Webseite veröffentlicht. Die entsprechenden Protokolle sind auch direkt von der 888 Webseite verlinkt. Klickt dazu einfach im Footer der Seite auf das eCOGRA Logo. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zur Glücksspiel-Regulierung und technischen Sicherheit.

Der Bonuspunkte Überblick

Der Willkommensbonus ist mit 1.000€ der Wahnsinn. Dies liegt meines Erachtens über dem Standardangebot unter der Vielzahl der Wettbewerber. Es gibt auch 300 Gratisdrehs, was in meinem Test auch einige Punkte ausmacht.

Neben der riesigen Auswahl an Spielen bietet es auch ein großartiges VIP-Programm, an dem jeder teilnehmen kann. Das VIP-Programm hat eine Reihe von Besonderheiten, darunter zusätzliche Wettbewerbe, exklusive Boni und sogar Geburtstagsgeschenke. Alle diese zusätzlichen Funktionen werden zusätzlich zu den bereits angebotenen wöchentlichen Sonderangeboten der Online Spielhalle angeboten.

Awards .
Awards .

0/3

Promotionen .
Promotionen .

3/3

Besondere Spiele .
Besondere Spiele .

2/2

Treue­programm .
Treue­programm .

1/1

Zusatz­angebote .
Zusatz­angebote .

1/1

Bonus­­punkte .
Bonus­­punkte .

7

Online Slot Spiele sind nicht genug, mit der Verbesserung der Technologie gibt es so viel mehr, was ein Betreiber bieten kann. Aus diesem Grund ist es immer am besten, sich alle Aspekte der Webseite vor der Anmeldung anzusehen. Die regelmäßigen Boni gehören zu den besten, die online gefunden werden können und ihr VIP-Programm wird durch all die wunderbaren Vorteile, die es bietet, unterschieden.

Das Genesis VIP-Programm ist vollgepackt mit allen Gaming-Gadgets, die ihr durch die Genesis Galaxie benötigt. Angefangen mit individueller Unterstützung durch die Bodenkontrolle (dem Kundensupport), personalisierten Angeboten und kostenlosen astronomischen Geldspritzen bis hin zu neuen Navigationswerkzeugen auf der Webseite. Da könnt ihr gleich 1.000€ Bonus und 300 Freispiele abkassieren.

Fazit zur galaktischen Genesis Spins Spielhalle

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vom Genesis Spins insgesamt sehr beeindruckt bin, nicht zuletzt wegen der auffälligen Website, aber auch wegen der Qualität seines tatsächlichen Marktangebots. Es gibt wirklich alles, was man sich wünschen kann: ein explodierendes Willkommenspaket, eine persönliche VIP-Behandlung, eine umfangreiche Auswahl an Spielen in allen Größen und Formen sowie superschnelle Einzahlungsoptionen und sicherer Online Spielotheken Auszahlung.

Kombiniert all dies mit einem engagierten Team von Kundendienstmitarbeitern und ihr habt eine Online Spielhalle bester Güte Regal gefunden.

Bedeutende Stärken

  • Unglaubliche Spielauswahl
  • Schnelle Auszahlungen
  • VIP-Programm

Geringfügige Stärken

  • Spiele von den besten Anbietern
  • Einzigartiges visuelles Design

Bedeutende Schwächen

  • Keine

Geringfügige Schwächen

  • Keine

Genesis hat eindeutig ein solides Verständnis dafür, wonach Kunden suchen. Mit einer Gesamtbewertung von 90/100 bin ich der Meinung, dass die Online Spielbank von Genesis es wert ist, sich die Zeit zu nehmen, um dort zu spielen. Durch das Gesamtangebot muss man ein wenig scrollen, aber ansonsten funktioniert die Suche nach einem Slot mit der Suchfunktion hervorragend und gleicht es somit wieder aus.

  • Unglaubliche Spielauswahl
  • Schnelle Auszahlungen
  • VIP-Programm
  • die besten Anbieter

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
10/10
Bonusangebot
Prograss Bar
10/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP %
Prograss Bar
9/10
Software
Prograss Bar
9/10
Kundendienst
Prograss Bar
8/10
Zahlungen
Prograss Bar
10/10
Sicherheit
Prograss Bar
7/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
0/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Genesisspins

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz