Emojino is one of the youngest representatives on the gambling market. The appearance is all the more remarkable: Well-known slots, exciting promotions and the fresh design make a great first impression. But how does the offer perform in the practical test? You can find out in my Emojino experiences.

My Emojino review

Emojino
€750
+ 75 free spins
Emojino
www.emojino.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 560
Jackpots 0
payout rate 96%
Customer service Live Chat 24/7, E-Mail
Most Popular Game Dead or Alive
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license GamblingMGA/B2C/778/2020

overall rating

4.6 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

A number of criteria were decisive in my test: In addition to the range of games, I looked at the software and mobile app. But nothing works without a high level of security and data protection. Fortunately, a gaming license from the renowned Malta Gaming Authority can help here. You can find out everything about the individual strengths and weaknesses of the provider by reading my Emojino experience.

Emojino range of games: The casino games are that good

The game selection is the heart of your casino visit. This criterion is correspondingly important in my test. It's not just the number that counts. The decisive factor is the quality and variety of the games on offer. I also looked at the different game categories. You can find out what to expect in the following sections:

Well-known manufacturers, lack of variety

With about 560 casino games, the range of games in this online casino is very manageable. This is illustrated by the comparison to the best online casinos on the market. These typically have portfolios of over 1,000-2,000 stocks. The offer at Emojino for slot machine fans is by no means disappointing. Because the online casino relies on many well-known online slots and renowned game manufacturers such as NetEnt.

The majority of the portfolio is made up of online slot machines with over 510 slots. You will also find some classic table games such as online blackjack, online roulette or baccarat. Unfortunately, the insufficient table game offer is not one of the strengths of my Emojino experiences. You can find more titles in the live dealer area.

The provider also disappoints in the rarer game categories. Video poker, which is popular with casino goers, is completely missing. The program also does not offer keno, bingo or scratch cards. If you expect more from your Emojino experience than online slots, you could be disappointed. After all, the good live casino area scores points. You can find out more about this in the following section.

Live dealer games

The atmospheric live dealer offer is one of the highlights of this internet gambling hall. The excellent software from market leader Evolution is primarily responsible for this. This combines high technical standards such as high-resolution HD streams and clear sound reproduction with highly trained dealers.

The live casino offers you well-known games of chance such as poker, roulette and blackjack in live format. Most of the games take place in English. But a basic vocabulary is completely sufficient for participation. Only a few of the games during our Emojino experience were held in German, Swedish or Russian.

Emojino Mobile App: 100% compatibility without download

The fact that two out of three casino visits are now made via a mobile device has also arrived at this provider. Even more: The provider has optimized its entire online casino offer for use via smartphone and tablet in an exemplary manner. All you need is the mobile browser on a modern device with Android, iOS or Windows Mobile.

Since the Emojino app is completely browser-based, there is no need for a download. The menu and game interface adapts completely to the size of your display. It is operated via the intuitive touch control. You can find more excellent apps on my special page.

A look at the betting limits

The betting limits of the range of games at Emojino are clearly aimed at beginners. Because you can be part of the game for as little as a cent. This applies to the majority of the available games.

The maximum bet limits for online slot machines are in the three-digit range. With the few table games available, you can bet a maximum of €600. Overall, the betting limits are therefore not suitable for high rollers. If you want to wager a little more real money, you should take a look at the live dealer games.

The payout percentages in my Emojino experiences

The payout rates, often also the RTP value (English = Return to Player) are an important benchmark for players. Because these provide information about the theoretical profit distribution of the games. These are values collected over a longer period of time.

The online slot machines offer a wide range of RTP values. You will find the highest in the slot Blood Suckers with 98%. In the table games you can expect values over 99%, especially in blackjack. But the roulette, baccarat and poker titles are also slightly higher on average than the slot machines.

Payout rates of the various casino games

Emojino
Classic slots
95,30 - 96,89%%

80859095100

Video Slots
94,49 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 97,30%%

80859095100

Blackjack
99,24 - 99,24%%

80859095100

table games
97,15 - 98,76%%

80859095100

Video Poker
0,0 - 0,0%%

80859095100

Scratch Cards
0,0 - 0,0%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

The licensing requirements imposed by the regulatory authority MGA oblige Emojino to regularly check the RTP values and random number generators of the games. This is done by independent test laboratories. Unfortunately, Emojino is currently keeping a low profile as to which company is responsible for testing the games.

Overall, in my Emojino test, I found the payout percentages to be fair compared to other online casinos on the market. It is a pity, however, that due to the complete lack of video poker titles, players have to do without a category that traditionally has one of the strongest RTP values.

THE SOFTWARE & WEBSITE IN DETAILThe software & website in detail

Now we come to one of the greatest strengths of this online casino - the technical implementation. Despite the comparatively little industry experience, the operator provides the player with a fully mature gambling platform. The navigation and menu structure proved to be clear and uncomplicated in my Emojino test. Other providers should also take this as an example.

The fact that Emojino has geared its platform to instant play in the browser is particularly beneficial for beginners. The annoying download and installation are no longer necessary. In the end you need a modern PC or laptop and a stable internet connection - and the game can start.

The games are integrated into the casino software in HTML5 format. However, these are loaded directly from the software manufacturer's website. In this way you are protected from server failures or overloading of the casino site. All in all, the high level of quality is very noticeable thanks to the software from well-known game studios.

Who is behind the Duxcasino?

Who is behind Emojino?

Emojino was founded in 2020 by True Flip Gaming LTD based in Ta'Xbiex, Malta. This company is the subsidiary of the True Flip Group, which has existed since 2017 and which in turn emerged from the software provider True Lab.

Company Profile: Does Emojino have experience in the business?

The True Flip Group has already spawned the True Flip Casino. Therefore, with Emojino, the company could already rely on industry expertise and an existing network. Nevertheless, Emojino is the first company-owned online casino that is based on a Maltese EU license.

What also makes the virtual casino special in my opinion is the strong attitude towards responsible gaming. The provider provides you with many options to set individual setting or time limits for your activities or to exclude yourself from gaming operations forever.

Customer service

You can reach Emojino customer support through multiple communication channels such as live chat, email and phone. This includes a 24/7 live chat. If an immediate answer is not required, you can contact the service via e-mail.

The Emojino customer service was convincing in the test: the employees were polite and able to answer my questions competently. However, there was no real endurance test. My Emojino experiences went too smoothly for that. My recommendation: Be sure to check out the FAQ section. This addresses many important questions and can make contacting support unnecessary.

This is how you can reach Emojino customer service:

Live Chat: Available 24/7
Email and contact form response time: 2-3 days
Telephone: +447441951376, available 24/7

security and license

Emojino is licensed by the Malta Gaming Authority with license number MGA/B2C/778/2020. Your safety is therefore taken care of. Because the authority obliges the licensee to take numerous measures for youth and player protection and fairness. This also includes protection against criminal activities such as money laundering. The casino must log all transactions transparently and make them visible for controls.

Bonus points from the test

In addition to important pillars such as the game selection and security, other factors are also decisive for my Emojino rating. Therefore, I award further points according to the criteria: awards, promotions, special games or loyalty program.

It is not surprising that Emojino, as a young provider, has not yet received any awards. The online casino scores with regular bonus promotions with free spins. As mentioned, the range of smaller game formats is disappointing. Even with the table games you have to be content with only a few variants.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

2/3

Special games
Special games

0/2

loyalty program
loyalty program

0/1

additional offers
additional offers

0/1

bonus points
bonus points

2

A loyalty or VIP program is missing. Emojino misses the opportunity to retain loyal players and high rollers in the long term. Returning visitors benefit from a welcome bonus on the first three deposits. Does the online casino offer anything out of the ordinary? Unfortunately no - but what the casino has, they do well in my Emojino experience.

Conclusion: Solid gaming fun with Emojino

If you choose Emojino, you get a reputable online casino with a base of well-known game manufacturers. The well-known online slots convince. The structure of the site is exemplary and the Emojino security leaves nothing to be desired. The customer service in German rounds off the positive key data and is worth its weight in gold, especially for inexperienced players.

Significant Strengths

  • High security
  • Known manufacturers

Minor strengths

  • German service
  • Good navigation

Significant Weaknesses

  • Few table games
  • No VIP program

Minor weaknesses

  • No rare games
  • Low limits

However, is Emojino also a good choice for experienced or demanding players? Not at all, and this is due to the following factors: The betting limits are too low for high rollers. The provider also does not (yet) have a VIP program to motivate players who are willing to spend money. The selection of table games and smaller game formats is also small. In order to catch up with the best online casinos, this provider still lacks substance.

Share and Enjoy !

Shares
  • Good online slots
  • High security
  • German service
  • Easy operation

individual ratings

game offer
Prograss Bar
5/10
Bonus offer
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP%
Prograss Bar
8/10
Software
Prograss Bar
9/10
Customer service
Prograss Bar
10/10
Payments
Prograss Bar
7/10
safety
Prograss Bar
10/10
bonus points
Prograss Bar
2/10

Bet and Win Limits

The betting limits of the most important casino games (excluding live games):

payout ratio

The payout rate is over 95% on average.

Restricted Access

Players from the following countries are prohibited from opening an account with this provider: USA, Puerto Rico, US Virgin Islands, American Samoa, Guam, Marshall Islands, Northern Mariana Islands and Minor US Outer Islands, Afghanistan, Algeria, Australia, Bahrain, Bangladesh, Belgium , Bhutan, Bonaire, Bulgaria, Brunei, Cambodia, Cayman Islands, Central African Republic, China, Cuba, Curaçao, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Futuna Islands, Gibraltar, Hong Kong, Indonesia, Iran, Israel, Iraq , Jordan, Kuwait, Lebanon, Libya, Macau, Malaysia, Morocco, Niger, Nigeria, North Korea, Oman, Pakistan, Philippines, Qatar, Romania, Russia, Reunification, Saba, St. Eustatius, St. Martin, St. Pierre and Miquelon , St. Barthelemy and Wallis, Saudi Arabia , Singapore, Slovakia, Spain, Sudan, Syria, Taiwan, Tanzania, Togo, Tunisia, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom.

Popular games by Emojino

Customer service

Customer service is easily accessible via live chat, phone and email.

safety

The safety and fairness of the games are guaranteed by:

Gambling License

The gaming license, which is valid throughout Europe, was issued by the Malta Gaming Authority (MGA).

Emojino gehört zu den jüngsten Vertretern auf dem Glücksspielmarkt. Umso beachtlicher der Auftritt: Bekannte Slots, spannende Aktionen und das frische Design machen einen großartigen Ersteindruck. Doch wie schlägt sich das Angebot im Praxistest? Das erfahrt ihr bei meinem Emojino Erfahrungen.

Meine Emojino Bewertung

Emojino
€750
+ 75 Freispiele
Emojino
www.emojino.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 560
Jackpots 0
Auszahlungsrate 96%
Kundendienst Live Chat 24/7, E-Mail
Beliebtestes Spiel Dead or Alive
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz GamblingMGA/B2C/778/2020

Gesamtbewertung

4.6 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Bei meinem Test war eine Reihe von Kriterien entscheidend: Neben dem Spielangebot habe ich mir die Software und Mobile App angeschaut. Doch nichts geht ohne hohe Sicherheit und Datenschutz. Glücklicherweise schafft hier eine Glücksspiellizenz der renommierten Malta Gaming Authority Abhilfe. Alles zu den einzelnen Stärken und Schwächen des Anbieters erfahrt ihr beim Lesen meiner Emojino Erfahrung.

Emojino Spielangebot: So gut sind die Casino Spiele

Die Spielauswahl ist das Herzstück eures Casino Besuchs. Dementsprechend gewichtig ist dieses Kriterium in meinem Test. Dabei zählt nicht nur die Anzahl. Ausschlaggebend ist die Qualität und Vielfalt des Spielangebots. Daneben habe ich mir auch die unterschiedlichen Spielkategorien angeschaut. Was euch erwartet, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten:

Bekannte Hersteller, mangelnde Vielfalt

Mit ca. 560 Casino Spielen ist das Spielangebot in diesem Online Casino sehr überschaubar. Dies verdeutlicht der Vergleich zu den besten Online Casinos auf dem Markt. Diese haben in der Regel Portfolios mit über 1.000 – 2.000 Titeln. Dabei ist das Angebot bei Emojino für Spielautomaten Fans keineswegs enttäuschend. Denn die Online Spielbank setzt auf viele bekannte Online Slots und renommierte Spielehersteller wie NetEnt.

Den Großteil des Portfolios stellen die Online Spielautomaten mit über 510 Slots. Daneben findet ihr einige klassische Tischspiele wie Online Blackjack, Roulette online oder Baccarat. Das zu geringe Tischspiel-Angebot zählt leider nicht zu den Stärken bei meinen Emojino Erfahrungen. Weitere Titel findet ihr aber im Live Dealer Bereich.

Auch bei den selteneren Spielkategorien enttäuscht der Anbieter. Das bei Casino Gängern beliebte Video Poker fehlt komplett. Auch Keno, Bingo oder Rubbellose bietet das Programm nicht. Wer von euch von eurer Emojino Erfahrung mehr erwartet als Online Slots, könnte enttäuscht werden. Dafür punktet immerhin der gute Live Casino Bereich. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Abschnitt.

Live Dealer Spiele

Das atmosphärische Live Dealer Angebot gehört zu den Glanzpunkten bei dieser Internet Spielhalle. Verantwortlich dafür ist in erster Linie die exzellente Software von Marktführer Evolution. Diese vereint hohe technische Standards wie hochauflösende HD-Streams und klare Tonwiedergabe mit top ausgebildeten Dealern.

Das Live Casino bietet euch bekannte Glücksspiele wie Poker, Roulette und Blackjack im Live Format an. Dabei finden die meisten Partien auf Englisch statt. Doch ein Basiswortschatz reicht für die Teilnahme vollkommen aus. Nur vereinzelte der Partien während unserer Emojino Erfahrungen wurden auf Deutsch, Schwedisch oder Russisch abgehalten.

Emojino Mobile App: 100% Kompatibilität ohne Download

Dass zwei von drei Casino Besuchen mittlerweile über ein Mobilgerät erfolgt, ist auch bei diesem Anbieter angekommen. Mehr noch: Vorbildlich hat der Anbieter sein gesamtes Online Casino Angebot für die Nutzung per Smartphone und Tablet optimiert. Dafür benötigt ihr lediglich den mobilen Browser auf einem zeitgemäßen Gerät mit Android, iOS oder Windows Mobile.

Da die Emojino App vollständig browserbasiert ist, entfällt jede Notwendigkeit eines Downloads. Dabei passt sich die Menü- und Spieloberfläche vollständig der Größe eures Displays an. Die Bedienung erfolgt über die intuitive Touch-Steuerung. Weitere exzellente Apps findet ihr auf meiner Sonderseite.

Ein Blick auf die Setzlimits

Die Setzlimits des Spielangebots bei Emojino richten sich klar an Einsteiger. Denn ihr könnt bereits ab geringen Cent-Beträgen mit von der Partie sein. Dies gilt für den überwiegenden Teil der verfügbaren Spiele.

Die maximalen Einsatzlimits bewegen sich bei den Online Spielautomaten im dreistelligen Bereich. Bei den wenigen verfügbaren Tischspielen könnt ihr maximal 600€ setzen. Insgesamt sind die Einsatzlimits daher nicht für High Roller geeignet. Wer etwas mehr Echtgeld setzen will, sollte einen Blick auf die Live Dealer Spiele werfen.

Die Auszahlungsquoten bei meinen Emojino Erfahrungen

Die Auszahlungsraten, häufig auch RTP-Wert (engl. = Return to Player) sind eine wichtige Richtgröße für Spieler. Denn diese geben Auskunft über die theoretische Gewinnausschüttung der Spiele. Dabei handelt es sich über einen längeren Zeitraum erhobenen Wert.

Die Online Spielautomaten bieten eine breite Bandbreite an RTP-Werten. Die höchsten findet ihr dabei beim Slot Blood Suckers mit 98%. Bei den Tischspielen erwarten euch besonders beim Blackjack Werte über 99%. Doch auch die Roulette, Baccarat und Poker Titel sind durchschnittlich etwas höher als die Spielautomaten.

Payout rates of the various casino games

Emojino
Klassische Slots
95,30 - 96,89%%

80859095100

Video Slots
94,49 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 97,30%%

80859095100

Blackjack
99,24 - 99,24%%

80859095100

Tischspiele
97,15 - 98,76%%

80859095100

Video Poker
0,0 - 0,0%%

80859095100

Scratch Cards
0,0 - 0,0%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Die Lizenzierungsauflagen durch die Regulierungsbehörde MGA verpflichten Emojino dazu, eine regelmäßige Überprüfung der RTP-Werte und Zufallszahlengeneratoren der Spiele vorzunehmen. Dies erfolgt durch unabhängige Testlabore. Leider hält sich Emojino derzeit bedeckt, welches Unternehmen für die Prüfung der Spiele verantwortlich ist.

Insgesamt fand ich bei meinem Emojino Test faire Auszahlungsquoten im Vergleich zu andere Online Casinos auf dem Markt. Schade ist jedoch, dass Spieler durch das komplette Fehlen an Video Poker Titeln auf eine Kategorie verzichten müssen, die traditionell mit über die stärksten RTP-Werte verfügt.

DIE SOFTWARE & WEBSEITE IM DETAILDie Software & Webseite im Detail

Nun kommen wir zu einer der größten Stärken von diesem Online Casino – der technischen Umsetzung. Trotz der vergleichsweise geringen Branchenerfahrung stellt der Betreiber dem Spieler eine voll ausgereifte Glücksspielplattform zur Verfügung. Die Navigation und Menüstruktur erwiesen sich in meinem Emojino Test als übersichtlich und unkompliziert. Daran sollten sich auch andere Anbieter ein Vorbild nehmen.

Das Emojino seine Plattform auf Instant Play im Browser ausgerichtet hat, kommt besonders Einsteigern entgegen. Der lästige Download und die Installation entfallen so komplett. Am Ende benötigt ihr einen zeitgemäßen PC oder Laptop und eine stabile Internetverbindung – und schon kann das Spiel starten.

Die Spiele sind im HTML5-Format in die Casino Software integriert. Geladen werden diese aber direkt von der Softwarehersteller-Seite. Auf diese Weise seid ihr vor Server-Ausfällen oder Überlastungen der Casinoseite geschützt. Alles in allem macht sich das hohe Qualitätsniveau durch die Software bekannter Spielstudios stark bemerkbar.

Wer steht hinter dem Duxcasino?

Wer steht hinter Emojino?

Emojino wurde 2020 von der True Flip Gaming LTD mit Firmensitz in Ta’Xbiex, Malta gegründet. Diese Firma ist das Tochterunternehmen der seit 2017 bestehenden True Flip Group, die ihrerseits aus dem Softwareprovider True Lab hervorgegangen ist.

Unternehmensprofil: Hat Emojino Erfahrung im Geschäft?

Die True Flip Group hat bereits das True Flip Casino hervorgebracht. Daher konnte sich die Firma mit Emojino bereits auf Branchenkompetenz und ein bestehendes Netzwerk stützen. Dennoch ist Emojino das erste firmeneigene Online Casino, das sich auf eine maltesische EU-Lizenz stützt.

Was die virtuelle Spielbank in meinen Augen ebenfalls besonders macht, ist die starke Haltung zum Verantwortungsbewussten Spielen. So stellt euch der Anbieter sehr viele Optionen bereit, individuelle Setz- oder Zeitlimits für eure Aktivitäten zu setzen oder euch selbst für immer vom Spielbetrieb auszuschließen.

Kundendienst

Den Kundensupport von Emojino könnt ihr über mehrere Kommunikationskanäle wie Live Chat, E-Mail und Telefon erreichen. Dazu zählt ein rund um die Uhr verfügbarer Live-Chat. Kommt es auf keine unmittelbare Antwort an, könnt ihr euch per E-Mail an den Service wenden.

Im Test konnte der Emojino Kundendienst überzeugen: Die Mitarbeiter waren höflich und konnten meine Fragen kompetent beantworten. Zu einer wirklichen Belastungsprobe kam es jedoch nicht. Dafür verliefen meine Emojino Erfahrungen zu reibungslos. Meine Empfehlung: Schaut euch auch unbedingt den FAQ Bereich an. Dieser thematisiert viele wichtige Fragen und kann die Kontaktaufnahme zum Support erübrigen.

So könnt ihr den Emojino Kundendienst erreichen:

Live Chat: 24/7 erreichbar
Email und Kontaktformular Beantwortungszeit: 2-3 Tage
Telefon: +447441951376, 24/7 erreichbar

Sicherheit und Lizenz

Emojino verfügt über eine Lizenz der Malta Gaming Authority mit der Lizenznummer MGA/B2C/778/2020. Für eure Sicherheit ist daher gesorgt. Denn die Behörde verpflichtet den Lizenznehmer zu zahlreichen Maßnahmen für Jugend-, Spielerschutz und Fairness. Dazu zählt auch der Schutz vor kriminellen Aktivitäten wie Geldwäsche. Die Spielbank muss alle Transaktionen transparent protokollieren und für Kontrollen einsehbar machen.

Bonuspunkte aus dem Test

Neben wichtigen Stützpfeilern wie der Spielauswahl und der Sicherheit sind auch weitere Faktoren für meine Emojino Bewertung entscheidend. Daher vergebe ich weitere Punkte nach den Kriterien: Auszeichnungen, Promotionen, besondere Spiele oder Treueprogramm.

Dass Emojino als junger Anbieter noch keine Auszeichnungen vorweisen kann, ist nicht verwunderlich. Dafür punktet das Online Casino durch regelmäßige Bonus Aktionen mit Freispielen. Wie bereits erwähnt, ist das Angebot an kleineren Spielformate enttäuschend. Selbst bei den Tischspielen müsst ihr euch mit nur wenigen Varianten begnügen.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

2/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

0/2

Treueprogramm
Treueprogramm

0/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

0/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

2

Ein Treue oder VIP-Programm fehlt. So verpasst Emojino die Gelegenheit, treue Spieler und High Roller langfristig zu binden. Wiederkehrende Besucher profitieren dafür von einem Willkommensbonus auf die ersten drei Einzahlungen. Hat das Online Casino etwas außerplanmäßiges zu bieten? Leider nein – doch was die Spielbank hat, das macht sie nach meiner Emojino Erfahrung auch gut.

Fazit: Solider Spielspaß bei Emojino

Wer sich für Emojino entscheidet, bekommt ein seriöses Online Casino mit einem Grundstock an bekannten Spieleherstellern. Die bekannten Online Slots überzeugen. Der Aufbau der Seite ist vorbildlich und auch die Emojino Sicherheit lässt nichts zu wünschen übrig. Der Kundendienst in deutscher Sprache rundet die positiven Eckdaten ab und ist besonders für unerfahrene Spieler goldwert.

Bedeutende Stärken

  • Hohe Sicherheit
  • Bekannte Hersteller

Geringfügige Stärken

  • Deutscher Service
  • Gute Navigation

Bedeutende Schwächen

  • Wenig Tischspiele
  • Kein VIP Programm

Geringfügige Schwächen

  • Keine seltenen Spiele
  • Niedrige Limits

Ist Emojino allerdings auch für erfahrene oder anspruchsvolle Spieler eine gute Wahl? Mitnichten, und das liegt an folgenden Faktoren: Die Setzlimits sind zu niedrig für High Roller. Ebenso verzichtet der Anbieter (noch) auf ein VIP-Programm, um spendierfreudige Spieler zu motivieren. Auch die Auswahl an Tischspielen und kleineren Spielformaten ist gering. Um zu den besten Online Casinos aufzuschließen, fehlt es diesem Anbieter derzeit noch an Substanz.

  • Gute Online Slots
  • Hohe Sicherheit
  • Deutscher Service
  • Leichte Bedienung

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
5/10
Bonusangebot
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP %
Prograss Bar
8/10
Software
Prograss Bar
9/10
Kundendienst
Prograss Bar
10/10
Zahlungen
Prograss Bar
7/10
Sicherheit
Prograss Bar
10/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
2/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Die Einsatzlimits der wichtigsten Casinospiele (ohne Live Games):

Auszahlungsquote

Die Auszahlungsrate liegt im Durchschnitt bei über 95%.  

Eingeschränkter Zugang

Spielern aus folgenden Ländern ist es untersagt ein Konto bei diesem Anbieter zu eröffnen: USA, Puerto Rico, Amerikanische Jungferninseln, Amerikanisch-Samoa, Guam, Marshallinseln, Nördliche Marianen und kleinere Außeninseln der USA, Afghanistan, Algerien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Bhutan, Bonaire, Bulgarien, Brunei , Kambodscha, Kaimaninseln, Zentralafrikanische Republik, China, Kuba, Curaçao, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Südgebiete, Futuna-Inseln, Gibraltar, Hongkong, Indonesien, Iran, Israel, Irak, Jordanien, Kuwait, Libanon, Libyen, Macau, Malaysia, Marokko, Niger, Nigeria, Nordkorea, Oman, Pakistan, Philippinen, Katar, Rumänien, Russland, Wiedervereinigung, Saba, St. Eustatius, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Barthelemy und Wallis, Saudi-Arabien , Singapur, Slowakei, Spanien, Sudan, Syrien, Taiwan, Tansania, Togo, Tunesien, Türkei, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien.

Beliebte Spiele von Emojino

Kundendienst

Der Kundendienst ist bequem über einen Live Chat, telefonisch und per E-Mail zu erreichen.

Sicherheit

Die Sicherheit und Fairness der Spiele werden gewährleistet durch:

Glücksspiel-Lizenz

Die europaweit gültige Glücksspiel-Lizenz wurde von der Malta Gaming Authority (MGA) ausgestellt.