Are you interested in the online gambling hall and don't know exactly how to assess the provider? Here you can find out. Read my Casumo experiences and find out about security, game selection and bonus offers. As an online expert, I compare Casumo with the competition and rate it.

My Casumo review

Casumo
€500
Casumo
www.casumo.com

Overview - One click leads to the topic

game selection Over 1,700
Jackpots 20+
payout rate 97.23%
Customer service Live Chat, E-Mail
Most Popular Game Book of Dead
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license GamblingMGA/CRP/217/2012

overall rating

4.7 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

Read on and get all the details about my test criteria in my experience report and find out: How did the online casino perform in my big comparison test. I attach great importance to the areas that make up a good arcade. If you have read my review, I know everything that is important about the virtual casino Casumo.

Casumo – Top game selection

The game selection is a crucial criterion when it comes to evaluating an online provider. In the next sections I will share my Casumo experience with you in this regard. The best real money casinos have a good selection of games from many software manufacturers. The online slot machines must be well represented.

The game portfolio in numbers

Let's come to my Casumo experience regarding the game selection. The virtual casino offers you over 1,700 games from different manufacturers. The provider can be proud of and is in a very good position compared to the competition. As in almost all online casinos, slots make up a large part of the games.

Almost 800 slot machines are waiting to be discovered and played by you. That's more than enough for a game night and new online slot games are added regularly.
The best-known game manufacturers can be found at Casumo. I could find names like NetEnt, Quickspin, Red Tiger, Pusch Gaming, Big Time Gaming and of course Microgaming in the Casumo software. But there are many more. The variety of games is very large and everyone will find a game to their liking.

The mobile app with top game selection

If you want to be one of the providers with the best arcade apps, you have to have a lot to offer. Casumo is very well positioned when it comes to mobile gaming. Almost all games from different manufacturers can be played on the go. There is also a Casumo app for free download in the respective store, whether Android or iOS.

However, the Casumo app is not absolutely necessary for mobile gaming. You can also play the games comfortably in the mobile browser of your smartphone or tablet. All games have been specially programmed to automatically adapt to the size of your screen. So I can say: The Mobile Casumo Spielothek is technically up to date.

The betting limits at a glance

The betting limits at Casumo are balanced and aimed at all players. The range of games includes many slots and you can spin the reels on the slot machines from as little as €0.01. Those of you who want to start high should always set the maximum limit of €1 per spin.

The payout rates in my Casumo experiences

The payout percentages, which are also called RTP values (Return to Player), tell you what the chances of winning are in the respective game. I took a closer look at this in my Casumo review and can already say: Casumo does not have to shy away from any comparison in terms of payout rates.

The RTP value for the entire Casumo online casino is given as a strong 97.23%. This average payout rate is impressive and compared to the competition it is excellent. The well-known company eCOGRA is responsible for the verification. Thus fraud is excluded and fairness in the game is guaranteed.

Software and website in the test

The Casumo website is extremely successful and very user-friendly. The game categories are clearly arranged and you can use the search function not only to search specifically for games, but also to display the developments of the individual game manufacturers. Not all online gambling halls offer this very practical service.

The games themselves open quickly and many can also be played in a demo version to get to know it first. They are opened directly in the browser and are then immediately ready to play. My Casumo comparison test showed that the provider has done its homework here.

Instant play in the browser has prevailed at most online casinos. There are only a few virtual casinos that offer a download of the games. Actually, it is only necessary to have an up-to-date Flash Player to be able to enjoy the games. The software will automatically report if yours is out of date.

The game manufacturers that you will find at Casumo are all among the best and most well-known. Graphics and sound leave nothing to be desired and fun is guaranteed. There are also no complaints from a technical point of view. The games run stably and without dropouts or other problems.

Who is behind Casumo?

Founded in 2012, Casumo is dedicated to creating a great experience for its players. It has already received a lot of praise for its attractive promotions and the introduction of modern technologies. The online casino is operated by Casumo Services Limited in Malta.
Company Profile: Does Casumo have experience in the business?

The Malta-based operator of the online casino originally comes from Scandinavia, but has now expanded into the German market. Casumo has built a solid reputation for its actions. I will go into more detail about special awards later. Big wins have also been made at Casumo. The company has a lot of experience in online gaming and is also active in social media.

The service team

The evaluation of the operator's communication with its customers is an essential part of my experience report. Bad customer service can be very frustrating. It is therefore all the more gratifying that the Casumo customer service cuts a good figure and did well in my test.

In addition to the FAQ, which already answers many questions, players can use the live chat, which is available 24/7. There is also the option of sending an email. Live chat is the quickest way to get help. The staff are friendly and competent. However, there is no hotline.

security and license

Security and trust play a major role for an online provider. Casumo security is given because the provider is in possession of a valid gaming license from the Malta Gaming Authority with the number MGA/CRP/217/2012. Thus, the strict requirements of the European regulatory authority must be met and the online game library can be described as safe.

In addition to checking the fairness of the games by the company eCOGRA, which controls the random number generator and certifies the values, Internet security is also taken care of. This can be recognized by the closed security lock in the browser. DigiCert uses the latest SSL encryption technology.

Bonus points from the test

As already briefly mentioned, the provider can also boast of a number of awards, as my Casumo experiences have shown. Among other things, the EGR Nordic Award for the mobile operator was won in 2018. The provider can also keep up with the best bonus offers and some promotions have already caused a stir. You can expect innovative ideas and many fun and exciting activities.

Awards .
Awards .

3/3

PhDs
PhDs

2/3

Featured Games.
Featured Games.

0/2

loyalty program .
loyalty program .

1/1

Additional offers .
Additional offers .

0/1

bonus points .
bonus points .

6

Casumo also has a loyalty program. You collect points with your real money bets and so you can earn juicy rewards. With free spins and other rewards, frequent players at Casumo get their money's worth.

Conclusion: Casumo - excellent entertainment

The summary in my Casumo comparison test is very positive. The provider does a lot right. There is the large selection of games and a good compilation of different game manufacturers that offer something for everyone. A valid EU gambling license and checks of the good RTP values by independent companies offer security and trust.

In addition to an attractive bonus offer for new players, the online casino also takes care of regular customers. A loyalty program and many extraordinary promotions await you. Website and software are state-of-the-art and many games are also available in a demo version.

Significant Strengths

  • Great game selection
  • Top promotions

Minor strengths

  • 24/7 customer service

Significant Weaknesses

  • No special games
  • No phone support

Minor weaknesses

  • No

It takes a lot to be one of the best online providers in Germany. Casumo is on his way there. A few points that I think could still be improved should not go unmentioned. There is no telephone hotline, although various other contact options are available. We will certainly hear a lot more positive things from Casumo in the future.

Share and Enjoy !

Shares
  • High RTPs of the games
  • Top slots games
  • Excellent game selection
  • Top promotions

individual ratings

game offer
Prograss Bar
7/10
Bonus offer
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
8/10
RTP%
Prograss Bar
8/10
Software
Prograss Bar
8/10
Customer service
Prograss Bar
7/10
Payments
Prograss Bar
8/10
safety
Prograss Bar
6/10
bonus points
Prograss Bar
0/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Casumo

Customer service

safety

Gambling License

hr interessiert euch für die Online Spielhalle und wisst nicht genau wie der Anbieter einzuschätzen ist? Hier erfahrt ihr es. Lest meine Casumo Erfahrungen und findet heraus wie es um Sicherheit, Spielauswahl und Bonus Angebote steht. Als Online Experte vergleiche ich Casumo mit der Konkurrenz und bewerte ihn.

Meine Casumo Bewertung

Casumo
€500
Casumo
www.casumo.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl Über 1.700
Jackpots 20+
Auszahlungsrate 97.23%
Kundendienst Live Chat, E-Mail
Beliebtestes Spiel Book of Dead
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz GamblingMGA/CRP/217/2012

Gesamtbewertung

4.7 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Lest weiter und erhaltet in meinem Erfahrungsbericht alle Details zu meinen Testkriterien und erfahrt: Wie hat die Online Spielothek in meinem großen Vergleichstest abgeschnitten. Hohen Stellenwert lege ich auf die Bereiche die eine gutes Spielhalle ausmacht. Wenn ihr meinen Testbericht gelesen habt wisst ich alles was wichtig ist über die virtuelle Spielabank Casumo.

Casumo – Top Spielauswahl

Die Spielauswahl ist ein entscheidendes Kriterium, wenn es zur Bewertung eines Online Anbieters kommt. In den nächsten Abschnitten teile ich meine Casumo Erfahrung diesbezüglich mit euch. Die besten Echtgeld Spielhallen weisen eine gute Auswahl an Spielen von vielen Software Herstellern auf. Die Online Spielautomaten müssen gut vertreten sein.

Das Spiele Portfolio in Zahlen

Kommen wir zu meiner Casumo Erfahrung bezüglich der Spielauswahl. Die virtuelle Spielbank bietet euch über 1.700 Spiele unterschiedlicher Hersteller an. Damit kann sich der Anbieter sehen lassen und steht im Vergleich mit der Konkurrenz sehr gut da. Wie in fast allen Online Spielbanken machen die Slots einen Großteil der Spiele aus.

Knapp 800 Spielautomaten warten darauf von euch entdeckt und gespielt zu werden. Das reicht mehr als für einen SPieleabend und es kommen regelmäßig neue Online Automatenspiele hinzu.
Bei Casumo finden sich die bekanntesten Spielehersteller wieder. Namen wie NetEnt, Quickspin, Red Tiger, Pusch Gaming, Big Time Gaming und natürlich Microgaming konnte ich in der Casumo Software finden. Es gibt aber noch viele mehr. Die Vielfalt an Spielen ist sehr groß und jeder findet ein Spiel nach seinem Geschmack.

Die Mobile App mit Top Spielauswahl

Wer zu den Anbietern mit den besten Spielhallen Apps zählen will, muss schon einiges zu bieten haben. Casumo ist im Bereich mobiles Spielen sehr gut aufgestellt. So gut wie alle Spiele der unterschiedlichen Hersteller können unterwegs gespielt werden. Dafür gibt es auch eine Casumo App zum kostenlosen Download in dem jeweiligen Store, egal ob Android oder iOS.

Unbedingt notwendig ist die Casumo App zum mobilen Spielen aber nicht. Ihr könnt die Games auch bequem im mobilen Browser eures Smartphones oder Tablet spielen. Alle Spiele wurden speziell programmiert, so dass sie sich automatisch der Größe eures Bildschirms anpassen. Ich kann also feststellen: Die Mobile Casumo Spielothek ist technisch auf dem neuesten Stand.

Die Setzlimits im Überblick

Die Setzlimits bei Casumo sind ausgewogen und richten sich an alle Spieler. Das Spielangebot umfasst viele Slots und ihr könnt bei den Spielautomaten bereits ab 0,01€ die Walzen drehen lassen. Diejenigen unter euch die hoch einsteigen wollen, sollten immer das Höchstlimit von 1€ pro Spin setzen.

Die Auszahlungsraten bei meinen Casumo Erfahrungen

Die Auszahlungsquoten die auch RTP- Werte (Return to Player) genannt werden, geben euch an, wie die Chancen auf Gewinne in dem jeweiligen Spiel stehen. Diese habe ich mir in meiner Casumo Bewertung genauer angesehen und kann schon jetzt sagen: Casumo muss bezüglich der Auszahlungsraten keinen Vergleich scheuen.

Der RTP-Wert für die gesamte Casumo Online Spielbank wird mit starken 97,23% angegeben. Diese durchschnittliche Auszahlungsrate kann sich sehen lassen und ist im Verglich zur Konkurrenz ausgezeichnet. Zuständig für die Überprüfung ist das bekannte Unternehmen eCOGRA. Somit ist Betrug ausgeschlossen und Fairness beim Spiel garantiert.

Software und Webseite im Test

Die Casumo Webseite ist äußerst gelungen und sehr benutzerfreundlich. Die Spielkategorien sind übersichtlich angeordnet und über die Suchfunktion könnt ihr nicht nur gezielt nach Spielen suchen, sondern auch die Entwicklungen der einzelnen Spielehersteller können angezeigt werden. Diesen sehr praktischen Service bieten nicht alle Online Spielhallen an.

Die Spiele selbst öffnen sich zügig und viele können auch in einer Demo Version gespielt werden, um es zuerst einmal kennenzulernen. Sie werden direkt im Browser geöffnet und sind dann direkt spielbereit. Mein Casumo Vergleichstest hat gezeigt, dass der Anbieter hier seine Hausaufgaben gemacht hat.

Das Sofort Spiel im Browser hat sich bei den meisten Online Spielbanken durchgesetzt. Es gibt nur noch ganz vereinzelt virtuelle Spielbanken, die einen Download der Spiele anbieten. Eigentlich ist es nur noch nötig einen aktuellen Flash Player zu besitzen um die Spiele genießen zu können. Die Software meldet automatisch, wenn eurer veraltet ist.

Die Spielehersteller, die ihr bei Casumo vorfindet gehören allesamt zu den Besten und Bekanntesten. Grafik und Sound lassen keine Wünsche offen und Spielspaß ist sicher. Auch in technischer Hinsicht gibt es keine Beanstandungen. Die Spiele laufen stabil und ohne Aussetzer oder sonstige Probleme.

Wer steht hinter Casumo?

Casumo wurde 2012 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht ein großartiges Erlebnis für seine Spieler zu schaffen. Es hat bereits viel Lob für seine attraktiven Aktionen und die Einführung moderner Technologien erhalten. Betrieben wird die Online Spielbank von der Firma Casumo Services Limited in Malta.
Unternehmensprofil: Hat Casumo Erfahrung im Geschäft?

Der in Malta ansässige Betreiber der Online Spielhalle kommt ursprünglich aus dem Skandinavischen, ist aber mittlerweile in den deutschen Markt expandiert. Casumo hat sich einen guten Ruf bezüglich seiner Aktionen erarbeitet. Auf besondere Auszeichnungen gehe ich später noch ein. Bei Casumo wurden auch schon große Gewinne gemacht. Das Unternehmen verfügt über viel Erfahrung im Online Gaming Bereich und ist auch im Bereich Social Media aktiv.

Das Service Team

Die Bewertung der Kommunikation des Betreibers mit seinen Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil meines Erfahrungsberichtes. Ein schlechter Kundendienst kann sehr frustrierend sein. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass der Casumo Kundendienst eine gute Figur macht und bei meinem Test gut abgeschnitten hat.

Neben den FAQ, die schon viele Fragen beantworten, können die Spieler den Live Chat nutzen, der 24/7 zur Verfügung steht. Daneben gibt es noch die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden. Der Live Chat ist der schnellste Weg Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Eine Hotline gibt es allerdings nicht.

Sicherheit und Lizenz

Sicherheit und Vertrauen spielen bei einem Online Anbieter eine große Rolle. Casumo Sicherheit ist gegeben, denn der Anbieter ist im Besitz einer gültigen Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority mit der Nummer MGA/CRP/217/2012. Somit müssen die strengen Auflagen der europäischen Regulierungsbehörde erfüllt werden und die Online Spielothek kann als sicher bezeichnet werden.

Neben der Überprüfung der Fairness der Spiele, durch das Unternehmen eCOGRA, die den Zufallsgenerator kontrolliert und die Werte zertifiziert, ist auch für die Internetsicherheit gesorgt. Zu erkennen ist dies durch das geschlossene Sicherheitsschloss im Browser. Die Firma DigiCert verwendet dazu modernste SSL-Verschlüsselungstechnik.

Bonuspunkte aus dem Test

Wie bereits kurz erwähnt kann sich der Anbieter auch mit einigen Auszeichnungen rühmen wie meine Casumo Erfahrungen gezeigt haben. So konnte unter anderem der EGR Nordic Award für den Mobilen Operator im Jahre 2018 gewonnen werden. Auch mit den besten Bonus Angeboten kann der Anbieter mithalten und einige Promotionen haben schon Aufsehen erregt. Es erwarten euch Innovative Ideen und viele lustige und spannende Aktionen.

Awards .
Awards .

3/3

Promotionen
Promotionen

2/3

Besondere Spiele .
Besondere Spiele .

0/2

Treueprogramm .
Treueprogramm .

1/1

Zusatzangebote .
Zusatzangebote .

0/1

Bonuspunkte .
Bonuspunkte .

6

Auch ein Treueprogramm gibt es bei Casumo. Ihr sammelt mit euren Echtgeld Einsätzen Punkte und so könnt ihr euch saftige Belohnungen erspielen. Mit Freispielen und anderen Belohnungen kommen Vielspieler bei Casumo voll auf ihre Kosten.

Fazit: Casumo – ausgezeichnete Unterhaltung

Die Zusammenfassung in meinem Casumo Vergleichstest fällt sehr positiv aus. Der Anbieter macht sehr viel richtig. Da wäre die große Spielauswahl und gute Zusammenstellung von unterschiedlichen Spieleherstellern, die für jeden etwas bieten. Eine gültige EU-Glücksspiellizenz und Kontrollen der guten RTP-Werte von unabhängigen Firmen bieten Sicherheit und Vertrauen.

Neben einem attraktiven Bonus Angebot für neue Spieler kümmert sich die Online Spielhalle auch um die Stammkunden. Ein Treue Programm und viele außergewöhnlichen Aktionen erwartet euch. Webseite und Software sind auf dem neuesten Stand der Technik und viele Spiele sind auch in einer Demo Version vorhanden.

Bedeutende Stärken

  • Tolle Spielauswahl
  • Top Aktionen

Geringfügige Stärken

  • 24/7 Kundendienst

Bedeutende Schwächen

  • Keine besonderen Spiele
  • Kein Telefon Support

Geringfügige Schwächen

  • Keine

Um zu den besten Online Anbieter in Deutschland zählen zu dürfen bedarf es einiges. Casumo ist auf dem Weg dorthin. Einige Punkte, die meiner Meinung nach noch verbessert werden könnten, sollen nicht unerwähnt bleiben. So gibt es keine telefonische Hotline, obwohl diverse andere Kontaktmöglichkeiten vorhanden sind. Wir werden in der Zukunft sicherlich noch viel Positives von Casumo hören.

  • Hohe RTPs der Spiele
  • Top Automatenspiele
  • Ausgezeichnete Spielauswahl
  • Top Aktionen

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
7/10
Bonusangebot
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
8/10
RTP %
Prograss Bar
8/10
Software
Prograss Bar
8/10
Kundendienst
Prograss Bar
7/10
Zahlungen
Prograss Bar
8/10
Sicherheit
Prograss Bar
6/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
0/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Casumo

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz