Galactic adventures and maximum security - you can only experience both together at Casoo Casino. This time I will introduce you to a provider who surprised me during my test with an exorbitant range of games and promising bonus promotions. However, seriousness is not neglected. Join us on a journey to distant galaxies!

My Casoo review

Casoo
€2000
Casoo
www.casoo.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 3,000
Jackpots 0
payout rate over 95.9%
Customer service Live Chat, Email, Contact Form, Phone
Most Popular Game Book of Dead
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license Gambling8048 / JAZZ2015-035

overall rating

4.4 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

In my Casoo review, I first created a list of various criteria that I used to test the provider. In the end I can provide you with the most accurate information on the trustworthiness of Casoo Casino, the game portfolio and the mobile casino app. I also kept an eye on the customer service and the company behind the internet casino.

Casoo Games Offer: Slots galore

When looking for a suitable online casino, the selection of available games plays an important role. The operator of the Casoo is also aware of this, so that he makes a diverse range of first-class casino games available to his players: Exciting slot machines, classic table games and an exciting live dealer area await you.

The range of games in numbers

Just like space, the player repertoire in Casoo Casino is almost endless: With over 3,000 games, the casino can keep up with the big providers in the industry. The slot machines make up the largest part, but it is also worth taking a look at the live dealer section in my Casoo review.

Of course you will also find a large number of well-established table games in the internet games library. However, you have to be prepared for a somewhat more extensive search. Roulette, Blackjack, Poker and Co. are not so easy to track down because they do not form their own category. I was able to track them down in my Casoo experiences under All games in the casino area.
But as my Casoo test showed, the operator not only relies on quantity, but also on quality in particular: A total of 33 well-known software manufacturers have their best developments ready for you. For example, the software company Play'n GO has landed a real hit with its Reactoonz slot, which promises lots of gaming fun and a few free spins.

Live dealer games

Live casinos have been gaining in popularity for some time. This may be due to the fact that they are based on a land-based casino: You can play live roulette, blackjack and many other table games against real croupiers in a cozy atmosphere. In Casoo you have the opportunity to choose between around 60 live dealer games with streams in the best HD quality.

My Casoo experience has shown that you don't have to do without titles from major manufacturers: As the market leader in the live dealer area, Evolution - long known as Evolution Gaming - is also represented in this online casino. Ezugi's live games can also be seen. The live casino games are mainly moderated in English.

Mobile app - play on the go, anytime

You don't always want to start your PC to play for real money in the online casino, but also want to lie on the couch or even access your favorite games on the bus or train? Then I can recommend the Casoo app, which you can use to access around 2,900 games on your mobile device at any time.

But instead of downloading a modern mobile app, it is enough if you simply open the Casoo Casino website via the browser of your smartphone or tablet. Thanks to HTML5, the page adapts immediately to the screen size of your device. In addition, you do not have to worry about long loading times – as long as you have a stable internet connection.

A look at the betting limits

After I have dealt extensively with the huge range of games in the Casoo, it should now go to the betting limits of the casino. I found out that mainly low stakes in Casoo Casino get their money's worth. The slot machines in particular are aimed at beginners with stakes of a minimum of €0.01 and a maximum of €500.

But you can also play in the live casino with at least €1 stake per round, the maximum amounts for most games against real croupiers are up to €5,000. While high rollers would feel comfortable in this area, the Casoo could upgrade a bit in this regard so that players with even larger budgets will also find a suitable choice for themselves.

The payout percentages in my Casoo Casino experiences

Another important point in my Casoo test are the payout rates of the individual games. These are also called return-to-player values because they show how much money is returned to a player. However, I would like to point out that this is only a theoretical percentage and that other factors such as volatility must also be taken into account.

Overall, I am extremely satisfied with my Casoo experience with the payout ratios. Basically, the rates of almost all slot machines are above 95%, which is absolutely average. Experience has shown that the RTPs of the table games are significantly higher: Blackjack in particular is very popular with payout values of up to 99%. You make the least profit with the scratch cards.

Payout rates of the various casino games

Casoo
Classic slots
94,79 - 96,50%%

80859095100

Video Slots
94,51 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,50%%

80859095100

Blackjack
97,92 - 99,65%%

80859095100

table games
88,79 - 98,40%%

80859095100

Video Poker
96,07 - 99,26%%

80859095100

Scratch Cards
95,00 - 96,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

Even if the provider does not give any precise information about external testing laboratories on the website or in the terms and conditions, I can assure you that the random number generators and payout quotas are regularly tested by external companies. This is one of the high security standards that Casoo Casino must meet in the course of licensing.

After my test, I can say that the casino is absolutely serious when it comes to payout rates. The RTPs are in the average range, allowing the Casoo to stand up to the competition in this regard. Fairness while playing is guaranteed, so you don't have to worry about playing for real money at this online casino.

The software and website in detail

Anyone who pays a visit to the Casoo will immediately recognize the theme of the internet casino: the endless expanses of space are reflected in many ways. Not only the small graphic elements such as spaceships or shooting stars, which spice up the individual top categories, are part of the appearance. The casino's loyalty program also contains repeated references to distant galaxies.

Unfortunately, as already mentioned, there are some downsides because of the categorization. While at first you think that there are only slot machines in the casino area, you will ultimately find one or the other table game, for which unfortunately no separate section was designed. However, the search and filter function can be helpful here, so that you can access the game you want in a targeted manner.
In order to be able to play for real money with the provider, you do not need an extra Casoo software download. Just open your preferred browser on your device and go to the website. Then you can browse through the different game categories and play the games via Instant Play.

Loading times at Casoo Casino are just as fast as a satellite can orbit the earth. Within a few seconds you can start a game and easily test all functions. Everything is rendered at a smooth frame rate. If a game doesn't react immediately, I recommend reloading the page. But actually all games should be easily accessible. After all, the games from well-known software manufacturers used the latest technology. The industry giants Evolution and NetEnt in particular are known for their excellent developments. Not only is the technological part right here, but the design of the games is also extremely appealing.

Who is behind Casoo Casino?

In my Casoo test, I also want to find out more about the company behind the virtual casino. You can find more information on this in the following sections. My research initially revealed that the Casoo Casino, which has only been online since 2019, is operated by SG International NV.

The company is headquartered in Curaçao and registered there under registration number 137028. Together with the partner company SG International LP, the group is responsible for a number of other Internet arcades: For example, Casinovino and Playvino also belong to the SG International Group. This and the Casoo are currently among the newest online casinos.

Company Profile: Does the Casoo have experience in the business?

Unfortunately, the operator of the Casoo Casino keeps a low profile when it comes to further information about their own company. However, I would describe the casino as a newcomer to the industry, which is why the provider has not yet been able to gain too much experience. Nevertheless, I am sure that many players in Germany appreciate the extensive range of games.

In addition, the website is state-of-the-art, which in turn speaks for the Casoo. Fairness while playing and player protection are also taken care of. For example, players who develop problematic gaming behavior can set betting limits or ban themselves from playing on a daily basis. I have summarized everything important in the table below:

Customer service

Competent customer support is essential for an online casino so that players can be helped quickly if they have problems. I have had the Casoo experience that you can reach the provider in several ways: from 10:00 a.m. to midnight, an employee is available to you via telephone, e-mail or live chat every day.

During my test, I was able to gain consistently positive impressions of Casoo customer service. Not only was he very friendly, he was also there to help me with words and deeds. A look at the FAQ section of the website can also be helpful. There you will find answers to the most frequently asked questions.

security and license

At the beginning of my report I already lost a few words about the trustworthiness of the provider, but now I should go into more detail about it. First of all, I can assure you of one thing, that in the Casoo safety and seriousness come first. Last but not least, this is proven by the valid gaming license from eGaming Curaçao Antillephone with license number 8048/JAZZ2015-035.

Furthermore, the security of the players on the Internet is also guaranteed. Thanks to a modern 256-bit SSL encryption provided by the certification authority Cloudflare, you don't have to worry about your data getting to unwanted readers. I haven't been able to find any precise information on independent test labs that control the random number generators.

Bonus points from the test

In this paragraph, the provider has the chance to earn a few points in the test. However, since it is still a very young casino, the operator has not yet won any awards, which is why I could not give any extra points in this category. But I was convinced by the many different games from well-known and unknown manufacturers.

At this point, I would like to particularly emphasize the bestsellers among the games that are represented in every good casino: Starburst and Gonzo's Quest belong to them on the one hand, and Book of Dead or Fire Joker should not be missing on the other. Just have a look around in the Super Hot section of the Casoo - there you will find further game recommendations.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

3/3

Special games
Special games

2/2

loyalty program
loyalty program

1/1

additional offers
additional offers

1/1

bonus points
bonus points

6

I was also impressed by the many bonus offers. This is how I remembered the Casoo welcome package in particular. With this you not only get a bonus on your first deposit, but also on the second, third and fourth transaction. There are also plenty of free spins. However, note the applicable bonus conditions.

The VIP program is also extremely attractive. Loyal customers can collect so-called Loyalty Crystals and fly from one planet to the next with them. Great bonuses such as extra free spins await you in the different worlds. You can also try your luck in competitions and benefit from a reload bonus.

Conclusion on the Casoo: Despite the huge range of games, there is still some room for improvement

All in all, I like the Casoo, but there are still some things missing from the best online casinos. I'm a big fan of the space theme, which the provider consistently pulls through. In addition, I was overwhelmed by the large number of games: slots, table games as well as bingo, keno or scratch cards from many well-known software manufacturers are available for you to choose from in the Internet casino.

The live casino also scored well in my Casoo test: The dealers are very professional and some of them can even speak German, so you have to be lucky to catch a game in German. The live stream in HD quality finally convinced me of the games with real croupiers.

Significant Strengths

  • many casino games
  • excellent live casino

Minor strengths

  • attractive bonuses
  • competent customer service

Significant Weaknesses

  • unclear categorization

Minor weaknesses

  • Website only partly in German
  • hardly any information about fairness and player protection

Unfortunately, I also had bad Casoo experiences: In my opinion, the online casino could still catch up a bit in terms of information on player protection. In addition, the provider should rethink the categorization of the games and create a separate section for table games, for example. Otherwise, I can recommend the casino to anyone looking for a varied range of games.

Share and Enjoy !

Shares
  • Large game selection
  • Well-known software manufacturers
  • Great bonus offers
  • Good customer service

individual ratings

game offer
Prograss Bar
9/10
Bonus offer
Prograss Bar
9/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP%
Prograss Bar
9/10
Software
Prograss Bar
7/10
Customer service
Prograss Bar
10/10
Payments
Prograss Bar
8/10
safety
Prograss Bar
8/10
bonus points
Prograss Bar
6/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Casoo

Customer service

safety

Gambling License

Galaktische Abenteuer und ein Höchstmaß an Sicherheit – beides zusammen erlebt ihr nur im Casoo Casino. Ich stelle euch diesmal einen Anbieter vor, der mich bei meinem Test mit einem exorbitantem Spielangebot und vielversprechenden Bonusaktionen überrascht hat. Dabei kommt die Seriosität jedoch nicht zu kurz. Kommt mit auf eine Reise in ferne Galaxien!

Meine Casoo Bewertung

Casoo
€2000
Casoo
www.casoo.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 3.000
Jackpots 0
Auszahlungsrate über 95,9%
Kundendienst Live Chat, E-Mail, Kontaktformular, Telefon
Beliebtestes Spiel Book of Dead
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz Gambling8048/JAZZ2015-035

Gesamtbewertung

4.4 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Bei meiner Casoo Bewertung habe ich mir zunächst eine Liste verschiedener Kriterien erstellt, nach denen ich den Anbieter getestet habe. Am Ende kann ich euch genaueste Informationen zur Vertrauenswürdigkeit des Casoo Casinos, zum Spiele Portfolio sowie zur mobilen Casino App bereitstellen. Außerdem habe ich ein Auge auf den Kundenservice und das Unternehmen hinter der Internet Spielbank geworfen.

Casoo Spielangebot: Slots in Hülle und Fülle

Wenn man auf der Suche nach einem geeigneten Online Casino ist, übernimmt die Auswahl an verfügbaren Spielen eine wichtige Rolle. Das ist auch dem Betreiber vom Casoo bewusst, sodass er seinen Spielern ein facettenreiches Angebot an erstklassigen Casino Spielen zur Verfügung stellt: So erwarten euch aufregende Spielautomaten, klassische Tischspiele und ein spannender Live Dealer Bereich.

Das Spielangebot in Zahlen

Ebenso wie das Weltall ist auch das Spielerepertoire im Casoo Casino nahezu unendlich: Mit über 3.000 Spielen kann die Spielbank mit den großen Anbietern der Branche mithalten. Dabei nehmen die Spielautomaten den größten Teil ein, es lohnt sich aber auch, einen Blick auf den Live Dealer Bereich in meinem Casoo Testbericht zu werfen.

Selbstverständlich findet ihr in der Internet Spielothek auch eine Vielzahl an altbewährten Tischspielen. Allerdings müsst ihr euch hierbei auf eine etwas umfangreichere Suche einstellen. Roulette, Blackjack, Poker und Co. sind nicht so einfach aufzuspüren, da sie keine eigene Kategorie bilden. Ich habe sie bei meinen Casoo Erfahrungen unter Alle Spiele im Casino Bereich aufstöbern können.
Doch wie mein Casoo Test ergeben hat, setzt der Betreiber nicht nur auf Quantität, sondern insbesondere auch auf Qualität: Insgesamt halten 33 namhafte Softwarehersteller ihre besten Entwicklungen für euch bereit. So hat beispielsweise die Software-Schmiede Play’n GO mit seinem Reactoonz Slot einen echten Volltreffer gelandet, der jede Menge Spielvergnügen und ein paar Freispiele verspricht.

Live Dealer Spiele

Seit einiger Zeit erfreuen sich Live Casinos immer größerer Beliebtheit. Das mag vielleicht daran liegen, dass sie einer landbasierten Spielbank nachempfunden sind: In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr Live Roulette, Blackjack und viele weitere Tischspiele gegen reale Croupiers spielen. Im Casoo habt ihr die Möglichkeit, zwischen rund 60 Live Dealer Spielen mit Streams in bester HD-Qualität zu wählen.

Meine Casoo Erfahrung hat gezeigt, dass ihr dabei nicht auf Titel großer Hersteller verzichten müsst: Als Marktführer im Live Dealer Bereich ist Evolution – lange bekannt als Evolution Gaming – auch in diesem Online Casino vertreten. Ebenso können sich die Live Spiele von Ezugi sehen lassen. Hauptsächlich findet die Moderation der Live Casino Spiele auf Englisch statt.

Mobile App – unterwegs und jederzeit spielen

Ihr möchtet nicht immer euren PC starten, um im Online Casino um Echtgeld zu spielen, sondern auch mal auf der Couch liegen oder sogar im Bus oder in der Bahn auf eure Lieblingsspiele zugreifen? Dann kann ich euch die Casoo App empfehlen, mit der ihr circa 2.900 Spiele jederzeit auf eurem mobilen Gerät abrufen könnt.

Doch statt eine moderne Mobile App zu downloaden, reicht es, wenn ihr die Webseite des Casoo Casinos einfach über den Browser eures Smartphones oder Tablets öffnet. Dank HTML5 passt sich die Seite sofort der Bildschirmgröße eures Geräts an. Zudem müsst ihr keine langen Ladezeiten befürchten – sofern ihr eine stabile Internetverbindung habt.

Ein Blick auf die Setzlimits

Nachdem ich mich ausführlich mit dem riesigen Spielangebot im Casoo beschäftigt habe, soll es nun um die Setzlimits der Spielbank gehen. Dabei habe ich herausgefunden, dass hauptsächlich Low Stakes im Casoo Casino auf ihre Kosten kommen. Speziell die Automatenspiele richten sich mit Einsätzen von minimal 0,01€ und maximal 500€ an Einsteiger.

Aber auch im Live Casino seid ihr mit mindestens 1€ Spieleinsatz pro Runde dabei, die Höchstbeträge bei den meisten Spielen gegen reale Croupiers liegen bei bis zu 5.000€. Zwar würden sich High Roller in diesem Bereich wohlfühlen, dennoch könnte das Casoo diesbezüglich etwas aufrüsten, sodass ebenso Spieler mit einem noch größeren Budget eine geeignete Auswahl für sich finden.

Die Auszahlungsquoten bei meinen Casoo Casino Erfahrungen

Ein nächster wichtiger Punkt in meinem Casoo Test sind die Auszahlungsraten der einzelnen Spiele. Man nennt diese auch Return-to-Player-Werte, weil sie anzeigen, wie viel Geld an einen Spieler zurückgezahlt wird. Ich will euch aber darauf hinweisen, dass es sich hierbei nur um einen theoretischen Prozentsatz handelt und noch weitere Faktoren wie die Volatilität berücksichtigt werden müssen.

Insgesamt bin ich mit meinen Casoo Erfahrungen zu den Auszahlungsquoten überaus zufrieden. Grundsätzlich liegen die Raten fast aller Spielautomaten über 95%, was absolut durchschnittlich ist. Die RTPs der Tischspiele sind erfahrungsgemäß deutlich höher: Besonders Blackjack ist durch Auszahlungswerte von bis zu 99% sehr beliebt. Am wenigsten Gewinn macht ihr bei den Scratch Cards.

Payout rates of the various casino games

Casoo
Klassische Slots
94,79 - 96,50%%

80859095100

Video Slots
94,51 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,50%%

80859095100

Blackjack
97,92 - 99,65%%

80859095100

Tischspiele
88,79 - 98,40%%

80859095100

Video Poker
96,07 - 99,26%%

80859095100

Scratch Cards
95,00 - 96,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Auch wenn der Anbieter auf der Webseite oder in den AGB keine genauen Angaben zu externen Prüflaboren macht, kann ich euch versichern, dass die Zufallszahlengeneratoren und Auszahlungsquoten regelmäßig von externen Firmen getestet werden. Dies gehört zu den hohen Sicherheitsstandards, die das Casoo Casino im Zuge der Lizenzierung erfüllen muss.

Nach meinem Test kann ich sagen, dass die Spielbank bezüglich der Auszahlungsraten absolut seriös ist. Die RTPs liegen im durchschnittlichen Bereich, sodass sich das Casoo in dieser Hinsicht mit der Konkurrenz messen kann. Die Fairness während des Spielens ist garantiert, weshalb ihr keinerlei Bedenken haben müsst, in diesem Online Casino um Echtgeld zu spielen.

Die Software und Webseite im Detail

Wer dem Casoo einen Besuch abstattet, erkennt auf Anhieb das Thema der Internet Spielbank: Die unendlichen Weiten des Weltraums spiegeln sich in vielerlei Hinsicht wieder. Nicht nur die kleinen Grafik-Elemente wie Raumschiffe oder Sternschnuppen, die die einzelnen Top Kategorien aufpeppen, gehören zum Erscheinungsbild. Auch im Treue-Programm des Casinos finden sich immer wieder Anspielungen auf weit entfernte Galaxien.

Leider gibt es, wie bereits erwähnt, einige Minuspunkte wegen der Kategorisierung. Während man zunächst denkt, dass es ausschließlich Slotmaschinen im Casino Bereich gibt, findet man letztlich doch das eine oder andere Tischsspiel, wofür leider keine eigene Rubrik gestaltet wurde. Hierbei kann jedoch die Such- und Filterfunktion hilfreich sein, sodass ihr gezielt auf euer Wunschspiel zugreifen könnt.
Um bei dem Anbieter um Echtgeld spielen zu können, braucht ihr keinen extra Casoo Software Download. Öffnet einfach euren bevorzugten Browser auf eurem Gerät und ruft die Webseite auf. Dann könnt ihr durch die verschiedenen Spielkategorien stöbern und die Games via Instant Play spielen.

Ebenso schnell wie ein Satellit die Erde umkreisen kann, verhält es sich auch mit den Ladezeiten im Casoo Casino. Innerhalb weniger Sekunde könnt ihr ein Spiel starten und problemlos alle Funktionen austesten. Alles wird in einer flüssigen Bildrate wiedergegeben. Sollte ein Spiel doch mal nicht sofort reagieren, empfehle ich euch die Seite neu zu laden. Doch eigentlich dürften alle Spiele ganz unkompliziert abrufbar sein. Schließlich wurde bei den Games bekannter Softwarehersteller mit neuester Technik gearbeitet. Besonders die Branchengrößen Evolution und NetEnt sind für ihre hervorragenden Entwicklungen bekannt. Hier stimmt nicht nur der technologische Anteil, sondern auch das Design der Spiele ist überaus ansprechend.

Wer steht hinter dem Casoo Casino?

In meinem Casoo Test möchte ich außerdem mehr über das Unternehmen hinter der virtuellen Spielbank herausfinden. In den folgenden Abschnitten findet ihr diesbezüglich weitere Informationen. Meine Recherchen haben zunächst ergeben, dass das Casoo Casino, das erst seit 2019 online ist, von der SG International N.V. betrieben wird.

Die Firma hat ihren Hauptsitz auf Curaçao und ist dort unter der Registrierungsnummer 137028 gemeldet. Zusammen mit dem Partnerunternehmen SG International LP ist der Konzern für einige weitere Internet Spielhallen verantwortlich: So gehören beispielsweise das Casinovino oder das Playvino ebenfalls zu der SG International Gruppe. Diese und das Casoo zählen derzeit zu den neuesten Online Casinos.

Unternehmensprofil: Hat das Casoo Erfahrung im Geschäft?

Leider hält sich der Betreiber des Casoo Casinos sehr bedeckt, was weitere Informationen zum eigenen Unternehmen angeht. Ich würde die Spielothek jedoch als Neuling in der Branche bezeichnen, weshalb der Anbieter noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln konnte. Dennoch bin ich mir sicher, dass viele Spieler in Deutschland das umfangreiche Spielangebot zu schätzen wissen.

Zudem ist die Webseite auf dem neuesten Stand der Technik, was wiederum für das Casoo spricht. Auch für die Fairness während des Spielens und den Spielerschutz ist gesorgt. Zum Beispiel können sich Spieler, die ein problematisches Spielverhalten entwickeln, Einsatzlimits setzen oder sich tageweise vom Spielen ausschließen. In der unteren Tabelle habe ich alles Wichtige noch einmal zusammengefasst:

Kundendienst

Damit den Spielern bei Problemen schnell geholfen wird, ist ein kompetenter Kunden-Support für ein Online Casino essentiell. Ich habe die Casoo Erfahrung gemacht, dass ihr den Anbieter gleich über mehrere Wege erreichen könnt: Von 10.00 bis 0.00 Uhr steht euch täglich ein Mitarbeiter via Telefon, E-Mail oder Live Chat zur Verfügung.

Bei meinem Test habe ich durchweg positive Eindrücke vom Casoo Kundendienst gewinnen können. Dieser war nicht nur sehr freundlich, sondern stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Hilfreich kann auch ein Blick auf den FAQ-Bereich der Webseite sein. Dort erhaltet ihr Antworten auf die am meisten gestellten Fragen.

Sicherheit und Lizenz

Am Anfang meines Berichts habe ich schon einige Worte über die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters verloren, nun soll es aber noch einmal detaillierter darum gehen. Vorweg kann ich euch eines aber schon versichern, dass im Casoo Sicherheit und Seriosität an erster Stelle stehen. Das beweist nicht zuletzt die gültige Glücksspiel-Lizenz von der eGaming Curaçao Antillephone mit der Lizenznummer 8048/JAZZ2015-035.

Weiterhin ist auch die Sicherheit der Spieler im Internet garantiert. Dank einer modernen 256-bit SSL-Verschlüsselung, die durch die Zertifizierungsstelle Cloudflare bereitgestellt wird, müsst ihr keine Angst haben, dass eure Daten an ungewollte Mitleser geraten. Zu unabhängigen Testlaboren, die die Zufallszahlengeneratoren kontrollieren, habe ich keine genauen Informationen gefunden.

Bonuspunkte aus dem Test

Der Anbieter hat in diesem Absatz die Chance, sich einige Punkte im Test dazu zu verdienen. Da es sich allerdings um ein noch sehr junges Casino handelt, konnte der Betreiber noch keine Awards gewinnen, weshalb ich in dieser Kategorie auch keine extra Punkte vergeben konnte. Dafür haben mich aber die vielen unterschiedlichen Spiele bekannter und unbekannter Hersteller überzeugt.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Bestseller unter den Spielen, die in jedem guten Casino vertreten sind: Zum einen gehören Starburst und Gonzo’s Quest dazu, zum anderen dürfen auch Book of Dead oder Fire Joker nicht fehlen. Schaut euch einfach in der Rubrik Super heiß im Casoo um – dort findet ihr weitere Spieleempfehlungen.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

3/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

2/2

Treueprogramm
Treueprogramm

1/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

1/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

6

Beeindruckt haben mich außerdem die vielen Bonusangebote. So ist mir vor allem das Casoo Willkommenspaket im Gedächtnis geblieben. Mit diesem erhaltet ihr nicht nur auf eure erste Einzahlung einen Bonus, sondern auch noch auf die zweite, dritte und vierte Transaktion. Dazu kommen noch jede Menge Freispiele. Beachtet jedoch die geltenden Bonusbedingungen.

Auch das VIP-Programm ist äußerst attraktiv gestaltet. Loyale Kunden können sogenannte Treue-Kristalle sammeln und mit diesen von einem Planeten zum nächsten fliegen. In den verschiedenen Welten erwarten euch dann tolle Boni wie zum Beispiel extra Freispiele. Weiterhin könnt ihr euer Glück bei Wettkämpfen herausfordern und von einem Reload Bonus profitieren.

Fazit zum Casoo: Trotz riesigem Spielangebot noch etwas Luft nach oben

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Casoo gut, dennoch fehlt einiges zu den besten Online Casinos. Ich bin ein großer Fan des Weltraum-Themas, was der Anbieter konsequent durchzieht. Zudem hat mich die Vielzahl der Spiele überwältigt: Slots, Tischspiele sowie Bingo, Keno oder Rubbellose vieler namhafter Softwarehersteller stehen euch in der Internet Spielbank zur Auswahl.

Auch das Live Casino hat bei meinem Casoo Test auf ganzer Linie gepunktet: Die Dealer sind sehr professionell und einige von ihnen können sogar Deutsch sprechen, sodass man etwas Glück haben muss, eine Partie auf deutsch zu erwischen. Der Live Stream in HD-Qualität hat mich schließlich vollends von den Spielen mit realen Croupiers überzeugt.

Bedeutende Stärken

  • viele Casino Spiele
  • exzellentes Live Casino

Geringfügige Stärken

  • attraktive Boni
  • kompenter Kundenservice

Bedeutende Schwächen

  • unübersichtliche Kategorisierung

Geringfügige Schwächen

  • Webseite nur teilweise in Deutsch
  • kaum Infos zu Fairness und Spielerschutz

Leider habe ich aber auch schlechte Casoo Erfahrungen sammeln müssen: Meiner Meinung nach könnte das Online Casino in Sachen Informationen zum Spielerschutz noch etwas aufholen. Zudem sollte der Anbieter die Kategorisierung der Spiele überdenken und beispielsweise für Tischspiele eine eigene Rubrik erstellen. Ansonsten kann ich die Spielbank jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem abwechslungsreichem Spielangebot ist.

  • Große Spielauswahl
  • Bekannte Softwarehersteller
  • Tolle Bonusangebote
  • Guter Kundenservice

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
9/10
Bonusangebot
Prograss Bar
9/10
Mobile App
Prograss Bar
8/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP %
Prograss Bar
9/10
Software
Prograss Bar
7/10
Kundendienst
Prograss Bar
10/10
Zahlungen
Prograss Bar
8/10
Sicherheit
Prograss Bar
8/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
6/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Casoo

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz