Are you looking for the right online casino for you and are you looking for high quality? Then you might be interested in my Casino Days review. In it I take a close look at the game selection, security and payout percentages of the provider. Find out now what my Casino Days experiences have revealed.

My casino days review

Casino-days
€500
Casino-days
www.casino-days.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 3,000
Jackpots 10+
payout rate 96%
Customer service E-mail
Most Popular Game Book of Dead
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license Gambling1668 / JAZ

overall rating

4.4 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

Before I start my exact evaluation, I thought about the test criteria that help evaluate the arcade. In order to give you an optimal all-round view, I will take a look at the mobile app, the user-friendliness of the website and the betting limits in addition to the categories already mentioned.

Casino Days Games Offer: Online slots galore

The repertoire of games is the most important thing, especially for interested newcomers. So that you know what to expect, I'll take a closer look at the individual game categories below. These include the popular slot machines as well as traditional table and card games. I also pay a visit to the Live Lobby of Casino Day.

The range of games in numbers

With over 3,000 casino games, this provider is well positioned when it comes to the range of games. Online slot machines make up the majority of the available games. With around 2,000 video slots there is something for everyone. My Casino Days experience has shown that this provider has many slot machines from the theme world of Egypt and fairy tales to offer.

In addition to the abundance of slot machines, Casino Days also has many variants of traditional table games ready for you. Here you can look forward to Blackjack, Roulette, Baccarat and Sic Bo. The live casino, which I will go into more detail later, is also impressive.
Through my many years of experience in the iGaming industry, I can say that the offer can already keep up well with that of large online casinos. In addition to the large number of game manufacturers, including the provider giants NetEnt, Quickspin and Microgaming, I was also able to find smaller studios such as Booongo or Stormcraft through my Casino Days experience.

Live dealer games

I was very pleased that I came across an extensive live dealer area during my Casino Days test. This section offers many users a welcome change from the conventional slot machines. The live lobby takes up a large part of the casino, so you really don’t have to do without anything.

Do you fancy a game of live blackjack, live roulette in all imaginable variants, or one of the numerous game shows such as Crazy Time or Monopoly Live? The software manufacturers Pragmatic Play, Evolution and Ezugi ensure first-class live rounds in the best quality. The real dealers and croupiers also make a competent and friendly impression.

Mobile App – Win on the go now!

Not only the Live Casino Lobby offers everything you need for a well-groomed game of your favorite game. The Casino Days mobile app also has all the important functions ready. Mobile web applications are becoming increasingly important, especially in times of mobility and digitization. This provider has responded to this and developed a great casino app.

So no matter where you are, the mobile version of the website is always available. And best of all: A download is not necessary. The app is available on your smartphones and tablets with the operating systems Android or iOS. Simply play directly via the browser app on your end device and enjoy rounds in top HD resolution.

A look at the betting limits

It often happens that many new players just start gambling to try out the diverse range of games. Totally understandable since that's what a casino is for. Nevertheless, I would like to recommend you: Always take a look at the betting limits first. This allows you to better estimate your stake, depending on the type of game.

My Casino Days experiences have shown me that low stakes as well as players who like to bet high, so-called high rollers, get their money's worth. With slot machines you can bet from as little as €0.10 per spin. You can raise up to €300 in the slot category.

As for the table games, I've encountered exceptionally high betting limits. Blackjack in particular surprises with limits of up to €5,000. But roulette also convinces with stakes from €0.10 to €1,000. If you want to play with even higher amounts, the best thing to do is to visit the Live Lobby.

The payout percentages in my Casino Days experiences

In addition to the betting limits, the payout rates are an equally important factor when it comes to good game planning. The RTP values inform you about the theoretical payout after each game. However, you should note that this theoretical value is influenced by factors such as volatility and is subject to fluctuations.

Even though I couldn't find any more precise information about the operator's average payout ratio, the values are all in the good and fair range. Gambling machines have values of up to 98%. Blackjack games convince with values up to 99.83 and are in the usual high range. The wheel game roulette can also show values of up to 97.70%.

Payout rates of the various casino games

Casino-days
Classic slots
96,30 - 98,00%%

80859095100

Video Slots
95,07 - 96,58%%

80859095100

Roulette
94,30 - 97,70%%

80859095100

Blackjack
99,30 - 99,83%%

80859095100

table games
85,64 - 98,94%%

80859095100

Video Poker
97,05 - 98,11%%

80859095100

Scratch Cards
87,10 - 93,70%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

In case you are wondering how all these values come about, I would like to say something about controlling the payout rates. These values are checked by independent test laboratories such as GLI or eCOGRA. This allows the operator to assure its players a high degree of seriousness. In addition, not only virtual casinos test their random number generators, but also game manufacturers such as Quickspin or Red Tiger Gaming.

The software & website in detail

Let's move on to the Casino Days software and website. Unlike many other new online casinos, this provider has opted for a bright and friendly user interface. I also consider the structure of the website including graphic elements to be successful. All relevant functions can be found in the upper area of the casino. In addition, the start page informs you transparently about the payment options.

In the further course, my Casino Days experience shows me that an optimal gaming experience is in the foreground. Players in this game library can look forward to modern software. Long loading times are a thing of the past. You should only make sure that you have a stable internet connection. If that is the case, nothing stands in the way of your first game.
Finding your way around the arcade was not a problem because, strictly speaking, Casino Days is divided into two areas. In the normal casino area and the live dealer lobby. If you click on casino, you get to the arcade, which has all the important sections ready for you. New releases, top games or Megaways slots - this provider relies on order and functionality.

The search function also meets all requirements, namely to find the best games for you. Unfortunately, the search function does not distinguish between the casino area and the live area, which means that the categories that were just separate from each other are mixed up. However, if this is not a problem, you will quickly find your favorite game.

Looking at the games, the enormous selection of game manufacturers should be emphasized again. My Casino Days experiences have shown that even the smaller studios are really impressive and always produce new creations of extremely good quality. My tip: Be sure to check out the slot machines from Stormcraft Studios.

Who is behind Casino Days?

Unfortunately, I wasn't able to find much information about the company during my research on Casino Days. White Star, as a Casino Day company, is keeping a relatively low profile. In the future, I would wish that the operator dealt with this information more openly. Other top casinos in Germany have a lot ahead of this provider in this respect.

Company Profile: Does Casino Days have experience in the business?

Compared to other providers on the iGaming market, it can be said that Casino Days can keep up with the big players in the industry. However, the provider scores average among previous users. Although some players advise against playing due to the Curaçao license, they refer to similar operators with the same license.

As a result, I focus less on the voices of the internet and more on the facts. In addition to the great preparation of the site, the current security standards are also given. The payment methods are also reputable and secure, so you don't have to worry about your data.

Customer service

Unfortunately, when I took a closer look at the customer service for you, I immediately noticed a few negative things. Firstly, no live chat is offered. This is a great pity, as there is no direct contact between the casino and the player. A telephone hotline is also not available.

On the other hand, it is very pleasing that, despite the negative points, there is a detailed FAQ area. Before you send an e-mail to customer support, you will find the most important answers to the most frequently asked questions here - including topics such as depositing and withdrawing real money, information about the customer account or useful information about bonus offers.

security and license

What good is over 1,000 games if you don't feel safe? Exactly, nothing. In order to combine these two factors, the operator also relies on high Casino Days security in addition to a large selection of games. A gaming license recognized throughout Europe by the authorities of Curaçao is given in any case.

This licensing is subject to strict conditions and confirms the provider's seriousness. But not only a valid approval is of great relevance. Internet security is also an important issue. The IT company DigiCert provides 265-bit SSL encryption, which encrypts your data in such a way that third parties cannot gain access to personal information.

Bonus points from the test

Let's move on to my favorite category - bonus points. Here the online casino has another chance to collect some points. Since Casino Days has only existed since last year, it has not been able to win any awards in this period and has received nothing in this category for the time being.

In terms of promotions, special games and loyalty programs, however, the provider can already assert itself. If you are looking for unusual games like the Megaways Slots Bonanza and Dragon's Fire Megaways.ikkk, or if you love interesting bonus offers, you are in good hands at this online casino.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

1/3

Special games
Special games

2/2

loyalty program
loyalty program

1/1

additional offers
additional offers

1/1

bonus points
bonus points

5

Back to the loyalty program. In my experience, Casino Days also thought of the regular players here. As VIP players, loyal users have the chance to receive weekly cashback payments and receive exclusive offers such as bonuses and free spins. As a result, the arcade receives full points in this category and scores an overall 5 out of 10 possible points.

My Casino Days conclusion: Potential that should be used

My Casino Days rating is mixed. At first glance, this operator offers its players everything they need for a great gaming experience. At second glance, a few things are missing in order to be able to compete with the ranks of the really big ones. Nevertheless, I was particularly impressed by the immensely large selection of slot machines.

The mobile app can clearly keep up with other casino apps and gives players more freedom of movement during their games. I also particularly liked the Casino Day user interface. The platform comes in refreshingly bright colors and sticks to the principle that less is more. In terms of user-friendliness, the provider scores consistently.

Significant Strengths

  • Enormous slot selection
  • Many well-known game manufacturers

Minor strengths

  • Large live dealer area
  • Secure payment methods

Significant Weaknesses

  • No live chat
  • Few table games

Minor weaknesses

  • Opaque company profile

What has long been standard in its top casinos is still missing in Casino Days. Unfortunately there is no live chat here. So when players have a concern, they are forced to resort to email. Response times of up to 2 days must be planned for here. I hope that the virtual arcade will remedy this shortcoming as soon as possible and expand the Casino Days customer service even further.

Share and Enjoy !

Shares
  • High security
  • Fair RTP values
  • Extremely large slot selection
  • Top Casino App

individual ratings

game offer
Prograss Bar
7/10
Bonus offer
Prograss Bar
8/10
Mobile App
Prograss Bar
9/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP%
Prograss Bar
7/10
Software
Prograss Bar
8/10
Customer service
Prograss Bar
4/10
Payments
Prograss Bar
8/10
safety
Prograss Bar
7/10
bonus points
Prograss Bar
5/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Casino-days

Customer service

safety

Gambling License

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Online Casino für euch und setzt dabei auf hohe Qualität? Dann könnte euch mein Testbericht zum Casino Days interessieren. Darin schaue ich mir die Spielauswahl, Sicherheit und Auszahlungsquoten des Anbieters ganz genau an. Erfahrt jetzt, was meine Casino Days Erfahrungen ergeben haben.

Meine Casino-days Bewertung

Casino-days
€500
Casino-days
www.casino-days.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 3.000
Jackpots 10+
Auszahlungsrate 96%
Kundendienst E-Mail
Beliebtestes Spiel Book of Dead
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz Gambling1668/JAZ

Gesamtbewertung

4.4 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Bevor ich mit meiner genauen Bewertung beginne, habe ich mir Gedanken zu den Testkriterien, die bei der Bewertung der Spielhalle helfen, gemacht. Um euch einen optimalen Rundumblick zu ermöglichen, werde ich neben den bereits genannten Rubriken einen Blick auf die mobile App, die Benutzerfreundlichkeit der Webseite sowie die Setzlimits werfen.

Casino Days Spielangebot: Online Slots in Hülle und Fülle

Insbesondere für interessierte Neueinsteiger ist das Repertoire an Spielen das wichtigste. Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, schaue ich mir die einzelnen Spielkategorien im Folgenden etwas genauer an. Darunter die beliebten Spielautomaten sowie traditionelle Tisch- und Kartenspiele. Der Live Lobby des Casino Days statte ich außerdem einen Besuch ab.

Das Spielangebot in Zahlen

Mit über 3.000 Casinospiele ist dieser Anbieter in Sachen Spielangebot bestens aufgestellt. Den Großteil der verfügbaren Games machen die Online Spielautomaten aus. Mit rund 2.000 Video Slots ist für jeden etwas dabei. Meine Casino Days Erfahrung hat ergeben, dass dieser Anbieter vor allem viele Automaten aus der Themenwelt Ägypten und Märchen zu bieten hat.

Neben der Fülle an Glücksspiel Automaten hält das Casino Days auch die traditionellen Tischspiele in vielen Varianten für euch bereit. Hier könnt ihr euch auf Blackjack, Roulette, Baccarat und Sic Bo freuen. Auch das Live Casino, auf das ich später genauer eingehe, kann sich sehen lassen.
Durch meine jahrelange Erfahrung in der iGaming Branche kann ich sagen, dass das Angebot bereits gut mit dem großer Online Casinos mithalten kann. Neben der Vielzahl an Spieleherstellern, worunter auch die Provider Größen NetEnt, Quickspin und Microgaming vertreten sind, konnte ich durch meine Casino Days Erfahrungen auch kleinere Studios, wie Booongo oder Stormcraft, finden.

Live Dealer Spiele

Dass ich während meines Casino Days Test auf einen umfangreichen Live Dealer Bereich gestoßen bin, hat mich sehr gefreut. Diese Rubrik bietet vielen Nutzern eine willkommene Abwechslung zu den herkömmlichen Spielautomaten. Die Live Lobby nimmt einen großen Teil der Spielbank ein, sodass ihr wirklich auf nichts verzichten müsst.

Ihr habt Lust auf eine Partie Live Blackjack, Live Roulette in allen erdenklichen Varianten, oder auf eine der zahlreichen Gameshows wie Crazy Time oder Monopoly Live? Die Software Hersteller Pragmatic Play, Evolution und Ezugi sorgen für erstklassige Live Runden in bester Qualität. Auch die realen Dealer und Croupiers machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck.

Mobile App – Jetzt unterwegs gewinnen!

Nicht nur die Live Casino Lobby bietet alles, was ihr für eine gepflegte Partie eures Lieblingsspiels benötigt. Auch die Casino Days mobile App hält alle wichtigen Funktionen bereit. Denn inbesondere in Zeiten der Mobilität und Digitalisierung werden mobile Webanwendungen immer wichtiger. Darauf hat dieser Anbieter reagiert und eine tolle Casino App entwickelt.

Egal wo ihr euch also befindet, die mobile Version der Webseite ist immer abrufbar. Und das Beste: Ein Download ist nicht nötig. Verfügbar ist die App auf euren Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Android oder iOS. Spielt einfach direkt über die Browser App eures Endgerätes und genießt Runden in top HD-Auflösung.

Ein Blick auf die Setzlimits

Oft kommt es vor, dass viele Neuspieler einfach drauf los zocken, um das vielseitige Spielangebot auszuprobieren. Vollkommen verständlich, da ein Casino für genau so etwas da ist. Dennoch möchte ich euch ans Herz legen: Werft zunächst immer einen Blick auf die Setzlimits. Dadurch könnt ihr euren Einsatz, abhängig von der Art des Spiels, besser einschätzen.

Meine Casino Days Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Low Stakes als auch Spieler, die gerne hoch setzen, sogenannte High Roller, gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Bei Spielautomaten könnt ihr bereits ab 0,10€ pro Runde setzen. Erhöhen könnt ihr in der Slot-Kategorie auf bis zu 300€.

Was die Tischspiele betrifft, bin ich auf außerordentlich hohe Setzlimits gestoßen. Insbesondere Blackjack überrascht mit Limits bis 5.000€. Aber auch Roulette überzeugt mit Einsätzen ab 0,10€ bis 1.000€. Wer mit noch höheren Beträgen spielen möchte, schaut am besten in der Live Lobby vorbei.

Die Auszahlungsquoten bei meinen Casino Days Erfahrungen

Neben der Setzlimits sind die Auszahlungsraten ein ebenso wichtiger Faktor, wenn es um eine gute Spielplanung geht. Die RTP-Werte informieren euch über die theoretische Gewinnausschüttung nach einer jeden Partie. Hierbei solltet ihr jedoch beachten, dass dieser theoretische Wert durch Faktoren wie die Volatilität beeinflusst wird und Schwankungen unterliegt.

Auch wenn ich keine genaueren Angaben zur durchschnittlichen Auszahlungsquote des Betreibers finden konnte, bewegen sich die Werte alle im guten und fairen Bereich. Glücksspiel Automaten weisen Werte von bis zu 98% auf. Blackjack Spiele überzeugen mit Werten bis 99,83 und befinden sich im gewohnt hohen Bereich. Auch das Kesselspiel Roulette kann Werte bis 97,70% vorweisen.

Payout rates of the various casino games

Casino-days
Klassische Slots
96,30 - 98,00%%

80859095100

Video Slots
95,07 - 96,58%%

80859095100

Roulette
94,30 - 97,70%%

80859095100

Blackjack
99,30 - 99,83%%

80859095100

Tischspiele
85,64 - 98,94%%

80859095100

Video Poker
97,05 - 98,11%%

80859095100

Scratch Cards
87,10 - 93,70%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Falls ihr euch nun fragt, wie all diese Werte zustande kommen, möchte ich noch etwas zur Kontrolle der Auszahlungsraten sagen. Diese Werte werden durch unabhängige Testlabore wie GLI oder eCOGRA geprüft. Dadurch kann der Betreiber seinen Spielern ein hohes Maß an Seriosität versichern. Außerdem testen nicht nur virtuelle Spielbanken ihre Zufallszahlengeneratoren, sondern auch Spielehersteller wie Quickspin oder Red Tiger Gaming.

Die Software & Webseite im Detail

Kommen wir zur Casino Days Software und Webseite. Anders als viele andere neue Online Spielhallen hat sich dieser Anbieter für eine helle und freundliche Benutzeroberfläche entschieden. Auch der Aufbau der Webseite samt Grafikelemente erachte ich als gelungen. So finden sich alle relevanten Funktionen im oberen Bereich des Casinos. Zusätzlich informiert euch die Startseite transparent über die Bezahlmöglichkeiten.

Auch im weiteren Verlauf zeigt mir meine Casino Days Erfahrung, dass ein optimales Spielerlebnis im Vordergrund steht. Spieler in dieser Spielothek dürfen sich auf eine moderne Software freuen. Lange Ladezeiten gehören der Vergangenheit an. Ihr solltet einzig darauf achten, dass ihr über eine stabile Internetverbindung verfügt. Ist die gegeben, steht eurer ersten Partie nichts im Weg.
Das Zurechtfinden in der Spielhalle war kein Problem, denn streng genommen teilt sich das Casino Days in zwei Bereiche auf. In den normalen Casino Bereich und der Live Dealer Lobby. Wenn ihr auf Casino klickt, gelangt ihr zur Spielhalle, die alle wichtigen Rubriken für euch bereithält. Neuerscheinungen, Top Spiele oder Megaways Slots – dieser Anbieter setzt auf Ordnung und Funktionalität.

Auch die Suchfunktion erfüllt sämtliche Ansprüche, nämlich die besten Spiele für euch zu finden. Leider unterscheidet die Suchfunktion nicht zwischen Casino Bereich und Live Bereich, wodurch sich die gerade noch voneinander getrennten Rubriken miteinander vermischen. Für wen das allerdings kein Problem darstellt, wird rasch sein liebstes Game finden.   

Mit Blick auf die Spiele sollte erneut die enorme Auswahl an Spieleherstellern hervorgehoben werden. Meine Casino Days Erfahrungen haben ergeben, dass sich auch die kleineren Studios wirklich sehen lassen können und immer neue Kreationen von extrem guter Qualität hervorbringen. Mein Tipp: Schaut euch unbedingt die Spielautomaten der Stormcraft Studios an.

Wer steht hinter dem Casino Days?

Bedauerlicherweise konnte ich während meiner Recherchen zum Casino Days nicht sonderlich viele Informationen zum Unternehmen finden. So hält sich White Star als Unternehmen des Casino Days relativ bedeckt. Ich würde mir künftig wünschen, dass der Betreiber mit diesen Informationen offener umgeht. Andere Top Casinos in Deutschland haben diesem Anbieter in der Hinsicht nämlich einiges voraus.

Unternehmensprofil: Hat Casino Days Erfahrung im Geschäft?

Im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem iGaming Markt lässt sich festhalten: Das Casino Days kann mit den Großen der Branche mithalten. Bei den bisherigen Nutzern schneidet der Anbieter allerdings durchschnittlich ab. Zwar raten einige Spieler aufgrund der Curaçao Lizenz vom Spielen ab, verweisen dann aber auf ähnliche Betreiber mit gleicher Lizenz.

Folglich konzentriere ich mich weniger auf die Stimmen des Internets und mehr auf die Fakten. Neben der tollen Aufbereitung der Seite sind auch die gängigen Sicherheitsstandards gegeben. Auch die Zahlungsmethoden sind seriös und sicher, sodass ihr euch keinerlei Sorgen um eure Daten machen müsst.

Kundendienst

Als ich mir den Kundendienst für euch genauer angeschaut habe, sind mir leider direkt ein paar Dinge negativ aufgefallen. Zum einen wird kein Live Chat angeboten. Das ist überaus schade, da der direkte Kontakt zwischen Casino und Spieler wegfällt. Eine Telefon Hotline ist ebenfalls nicht verfügbar.

Sehr erfreulich hingegen ist, dass trotz der Negativpunkte ein ausführlicher FAQ Bereich vorhanden ist. Hier findet ihr, bevor ihr eine E-Mail an den Kunden Support aufsetzt, vorab die wichtigsten Antworten auf die meistgestellten Fragen – darunter Themen wie die Ein- und Auszahlung von Echtgeld, Informationen zum Kundenkonto oder Wissenswertes zu Bonus Angeboten.

Sicherheit und Lizenz

Was bringen über 1.000 Spiele, wenn ihr euch nicht sicher fühlt? Genau, nichts. Um diese beiden Faktoren miteinander zu vereinen, setzt der Betreiber neben einer großen Auswahl an Spielen auch auf hohe Casino Days Sicherheit. Eine europaweit anerkannte Glücksspiel-Lizenz durch die Behörden von Curaçao ist in jedem Fall gegeben.

Diese Lizenzierung unterliegt strengen Auflagen und bestätigt dem Anbieter seine Seriosität. Doch nicht nur eine gültige Zulassung ist von großer Relevanz. Auch die Internet-Sicherheit ist ein wichtiges Thema. Das IT-Unternehmen DigiCert sorgt für eine 265-bit SSL-Verschlüsselung, die eure Daten so chiffriert, dass Dritte keinen Zugriff auf personenbezogene Informationen erlangen.

Bonuspunkte aus dem Test

Widmen wir uns meiner Lieblingskategorie – die Bonuspunkte. Hier hat die Online Spielhalle noch einmal die Chance, einige Punkte zu sammeln. Da das Casino Days erst seit letztem Jahr existiert, konnte es in diesem Zeitraum noch keine Awards abstauben und geht in dieser Kategorie vorerst leer aus.

In Sachen Promotionen, besondere Spiele und Treueprogramm kann sich der Anbieter allerdings jetzt schon behaupten. Wenn ihr auf der Suche nach ausgefallenen Games wie die Megaways Slots Bonanza und Dragon’s Fire Megaways.ikkk seid, oder interessante Bonus Angebote liebt, seid ihr in diesem Online Casino bestens aufgehoben.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

1/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

2/2

Treueprogramm
Treueprogramm

1/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

1/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

5

Zurück zum Treueprogramm. Hier hat das Casino Days nach meiner Erfahrung auch an die Stammspieler gedacht. Loyale Nutzer haben als VIP Spieler die Chance auf wöchentliche Cashback Auszahlungen und erhalten exklusive Angebote wie Boni und Freispiele. Aufgrund dessen erhält die Spielhalle in dieser Kategorie volle Punktzahl und schneidet insgesamt mit 5 von 10 möglichen Punkten ab.

Mein Casino Days Fazit: Potenzial, das genutzt werden sollte

Meine Casino Days Bewertung fällt durchwachsen aus. Auf den ersten Blick bietet dieser Betreiber seinen Spielern alles, was sie für ein tolles Spielerlebnis benötigen. Auf den zweiten Blick fehlen ein paar Dinge, um sich mit der Riege der ganz Großen messen zu können. Dennoch hat mich vor allem die immens große Auswahl an Spielautomaten überzeugt.

Auch die mobile App kann ganz klar mit anderen Casino Apps mithalten und verschafft den Spielern mehr Bewegungsfreiheit während ihrer Partien. Besonders gefallen hat mir außerdem die Benutzeroberfläche des Casino Days. Die Plattform zeigt sich in erfrischend hellen Farben daher und hält am Prinzip weniger ist mehr fest. In Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit kann der Anbieter durchweg punkten.

Bedeutende Stärken

  • Enorme Slot Auswahl
  • Viele bekannte Spielehersteller

Geringfügige Stärken

  • Großer Live Dealer Bereich
  • Sichere Bezahlmethoden

Bedeutende Schwächen

  • Kein Live Chat
  • Wenig Tischspiele

Geringfügige Schwächen

  • Undurchsichtiges Unternehmensprofil

Was in dessen Top Casinos längst Standard ist, fehlt im Casino Days noch. Hier gibt es nämlich leider keinen Live Chat. Wenn Spieler also ein Anliegen haben, müssen sie zwangsweise auf eine E-Mail zurückgreifen. Hier müssen Antwortzeiten von bis zu 2 Tage eingeplant werden. Ich hoffe, dass die virtuelle Spielhalle dieses Manko so schnell wie möglich behebt und den Casino Days Kundendienst noch weiter ausbau.

  • Hohe Sicherheit
  • Faire RTP-Werte
  • Extrem große Slot Auswahl
  • Top Casino App

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
7/10
Bonusangebot
Prograss Bar
8/10
Mobile App
Prograss Bar
9/10
Live Games
Prograss Bar
9/10
RTP %
Prograss Bar
7/10
Software
Prograss Bar
8/10
Kundendienst
Prograss Bar
4/10
Zahlungen
Prograss Bar
8/10
Sicherheit
Prograss Bar
7/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
5/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Casino-days

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz