Hocus pocus Cadabrus! The name of the online casino is not only reminiscent of a famous magic spell, but also made a magical impression on me. In my test, I took a closer look at the operator and share my Cadabrus experiences with you. If you want to know more, just scroll down!

My Cadabrus review

Cadabrus
€500
Cadabrus
www.cadabrus.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 2,500
Jackpots over 70
payout rate over 95%
Customer service Live Chat 24/7, E-Mail
Most Popular Game Fire Joker
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license GamblingMGA/B2C/486/2018

overall rating

4.6 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

So that you are not on your own, I have examined the provider according to my test criteria. My Cadabrus review includes not only the online casino's games and payout rates, but also the security, customer service and mobile app. I also took a special look at the betting limits.

Cadabru's range of games: A magical portfolio

As the headline suggests, I've had quite a conflicting Cadabrus experience with the offering. While there are many great categories, unfortunately not all titles have been sorted properly. Some have disappeared and reappeared elsewhere. Despite everything, the selection is very extensive and includes online machines, table games and a live area.

The range of games in numbers

More than 2,500 different games are available for you in the portfolio. Slot machines make up the majority. Even if you don't always find them. A tip: Click directly on the provider and you will see all the titles. You will also find a small selection of classic table games such as roulette and blackjack.

Another card game I want to share with you is online baccarat. But video and casino poker are also available. I was also able to use the search function to find unknown games such as scratch cards, bingo, keno and sic bo. I will share my Cadabrus experiences with the live area below.
27 different manufacturers were offered to choose from during my Cadabrus test. This ensures that the offer is varied and that every player will find a suitable title. In addition to the industry giants such as Play'n GO, you will also find the well-known brands Microgaming and NetEnt. But small providers like ELK Studios and Yggdrasil are also given a chance to prove themselves.

Live dealer games

What nobody wants to do without anymore are the live dealer games, which is why they also play an important role in my Cadabrus test. The live area consists of a small but fine selection of a total of 35 titles. These are provided exclusively by the manufacturer Evolution and are transmitted in perfect HD quality.

In addition to the well-known table games, you will also find some game shows such as Dream Catcher or Mega Ball. Even the popular Lightning Roulette is available. The live dealers were all professionally trained and left a very good impression on me. Not only do they know the rules, but they also take the time to answer questions.

The provider's mobile app

A real money casino app is an absolute must have these days and that's why I've gained my own Cadabrus experience in this area. But I can already assure you that you will have a lot of fun, since a large part of the portfolio is also available on mobile.

Due to the responsive web design, all titles automatically adapt to the respective screen size. In addition, you can not only use your smartphone, but also your tablet to play. It doesn't matter which device you choose, as the website has been optimized for all operating systems. Both for Android, iOS and Windows.

A look at the betting limits

Another point that you absolutely have to check when you choose a suitable title from the Cadabrus range are the betting limits of the games. These vary greatly and I have come to the conclusion that the online casino is suitable for both low stakes and high rollers.

Beginners in particular can let off steam with the slot machines and start with €0.01. You can bet up to €100 on the slots. The table games are a little different. You have to start with at least €0.10 or €1. You can raise up to €5,000 in both roulette and blackjack.

The payout percentages in my Cadabrus experiences

Having covered the various games and betting limits in great detail, in this section I will take a look at the RTP values (Return to Player) of the titles at Cadabrus Online Casino. The payout rates indicate how high your chances of winning are. Please note, however, that these are only theoretically calculated average values.

The Malta Gaming Authority license states that the independent testing laboratory eCOGRA is responsible for verifying the payout percentages. The company forwards the results directly to the authority, which ensures that the games pay out fairly. Unfortunately, I could not find a certificate with an exact value on the website.

Payout rates of the various casino games

Cadabrus
Classic slots
94,12 - 97,43%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 97,03%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,65%%

80859095100

Blackjack
98,76 - 99,91%%

80859095100

table games
96,70 - 98,90%%

80859095100

Video Poker
96,70 - 99,54%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

I have to say that my Cadabru's experience with the payout rates is rather mixed. The slot machines lack highlights such as Mega Joker or Blood Suckers. That's why you can only expect values of up to 98%. Although these are the usual odds, they are not suitable for high rollers.

The table games are different. The boiler game inspires with values over 98%. Blackjack and video poker variants have always had very high payout rates and you will have the same Cadabrus experience. Over 99% are not uncommon and inspire many players.

The software & website in detail

In my Cadabrus experience, the website has an enchanting design. The little white rabbit in particular took my heart by storm. Purple and white are the dominant colors and harmonize perfectly with the colorful categorization of the games. Due to the fabulous menus, you will find your way around super quickly.

I am also impressed by the symbols for the individual categories. These not only fit perfectly in terms of design, but were also translated correctly. Unfortunately, small mistakes often creep in. A coherent and beautiful site that is a role model for some other providers.
A big advantage of the website is that you don't have to download any extra software. Thanks to the latest HTLM5 technology, instant play is possible in all available browsers. These include Chrome, Firefox and Safari. My Cadabrus experiences are also free from any criticism in this respect.

I'm just as impressed by the graphic quality and the sound of the games. They have not only been creatively implemented, but also have many new features. Unfortunately, there is currently no free demo version of the games available after you register. A shortcoming that will hopefully be fixed soon. Because beginners in particular can make a better decision about a game.

Who is behind Cadabrus Casino

My research has revealed that Cadabrus is operated by the company Romix Limited. The company is based on the island of Malta and is registered under number C83207. With its own website, the provider is very transparent. However, Romix Limited owns a few other online casinos, including Winota.
Company Profile: Does Cadabrus have experience in the business?

Although my Cadabrus experience has shown that the virtual arcade has only been on the iGaming market since 2020 and is one of the new online casinos, the operator is doing everything right. We could already see that at the other Internet casinos, which have prevailed against the competition to this day. Below you can read again what you need to know about Cadabrus:

Customer service

If you need help, you can contact Cadabrus Customer Service. This point is really very important to me in my test and the provider was able to completely convince me. The best option is the 24/7 live chat available in German language. They will help you quickly and you don't have to wait long.

How to contact Cadabrus Customer Service:

Live Chat: Available 24/7, no registration required
Email response time: 24 hours
Telephone: +35627781412, available Mon – Sat from 10:00 – 20:00 GMT

Some phone numbers are given for different countries, but unfortunately not for Germany. Therefore, I recommend that you only call the international number in an emergency. You can also write an e-mail if your request needs to be described in more detail. I am very impressed by the FAQ area, which answers many questions for you.

security and license

Cadabrus security must be guaranteed so that the players can devote themselves to their gaming fun without any worries. This is ensured by the license of the Malta Gaming Authority and the requirements to be met. The company is listed under number MGA/B2C/486/2018. The authority is one of the best known and strictest in Europe.

Furthermore, the IT company Cloudflare uses TLS 1.3 encryption to ensure that third parties do not have access to your user account. The fairness of the games is also a point that is checked regularly. The independent testing laboratory eCOGRA tests the payout rates and the random number generator and sends the results directly to the MGA.

Bonus points from the test

The Cadabrus Online Casino is one of the casinos with a deposit bonus and an attractive new customer bonus. But that's not all the operator has to offer. Although the provider has not yet been able to claim any awards, it is still young and I am confident that something will come.

But the internet casino was able to skim the full number of points in the promotions and special games. In addition to the welcome bonus, you can take part in tournaments or take part in the cashback and reload promotions. Prize Drops & Winnings and a Live Casino Bonus are also included.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

3/3

Special games
Special games

2/2

loyalty program
loyalty program

1/1

additional offers
additional offers

1/1

bonus points
bonus points

7

I'm also very impressed by the VIP club. This is divided into five different levels and divided from amateur to magician. A very fitting name as the magician theme runs throughout the casino. You also have the option of making a journey on a map and thereby unlocking new magic tricks.

Conclusion: Cadabrus - a magical journey

I put the online casino through its paces for you and give my final Cadabrus rating in this section. I have come to the conclusion that this young internet casino has a lot to offer and, apart from a few small points of criticism, has great potential.

A highlight for me was the large selection of games and the creative design. In addition, the innovative VIP program and the various promotions are a great change for existing customers. In terms of safety, I have absolutely no concerns. If you have any questions, you can contact the German-speaking customer service 24/7.

Significant Strengths

  • VIP-Club
  • 24/7 Live Chat

Minor strengths

  • Innovative promotions
  • Great design

Significant Weaknesses

  • Badly sorted
  • Few table games

Minor weaknesses

  • Terms and Conditions in English

Unfortunately I could not find any VIP or loyalty program in my ZodiacBet test that rewards frequent players and there could be more casino promotions. Also, I'm missing separate sections for roulette and blackjack. These two classic online casinos still have a large following. That being said, ZodiacBet has the potential to catch up with the best online casinos.

Share and Enjoy !

Shares
  • Diverse portfolio
  • 24/7 Live Chat
  • Valid EU gambling license
  • High betting limits

individual ratings

game offer
Prograss Bar
8/10
Bonus offer
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
7/10
Live Games
Prograss Bar
6/10
RTP%
Prograss Bar
7/10
Software
Prograss Bar
9/10
Customer service
Prograss Bar
9/10
Payments
Prograss Bar
9/10
safety
Prograss Bar
9/10
bonus points
Prograss Bar
7/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Cadabrus

Customer service

safety

Gambling License

Hokuspokus Cadabrus! Der Name des Online Casinos erinnert nicht nur an einen berühmten Zauberspruch, sondern hat auch einen magischen Eindruck auf mich gemacht. In meinem Test habe ich mir den Betreiber genauer angesehen und teile, meine Cadabrus Erfahrungen mit euch. Wollt ihr mehr erfahren, dann scrollt einfach runter!

Meine Cadabrus Bewertung

Cadabrus
€500
Cadabrus
www.cadabrus.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 2.500
Jackpots über 70
Auszahlungsrate über 95%
Kundendienst Live Chat 24/7, E-Mail
Beliebtestes Spiel Fire Joker
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz GamblingMGA/B2C/486/2018

Gesamtbewertung

4.6 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Damit ihr nicht auf euch allein gestellt seid, habe ich den Anbieter nach meinen Testkriterien untersucht. Meine Cadabrus Bewertung beinhaltet nicht nur die Spiele und die Auszahlungsraten des Online Casinos, sondern auch die Sicherheit, den Kundenservice und die mobile App. Einen besonderen Blick habe ich auch auf die Setzlimits geworfen.

Cadabrus Spielangebot: Ein magisches Portfolio

Wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich eine recht widersprüchliche Cadabrus Erfahrung mit dem Angebot gemacht. Es gibt zwar viele tolle Kategorien, aber leider wurden nicht alle Titel ordentlich sortiert. So sind einige verschwunden und woanders wieder aufgetaucht. Trotz allem ist die Auswahl sehr umfangreich und umfasst Online Automaten, Tischspiele sowie einen Live Bereich.

Das Spielangebot in Zahlen

Mehr als 2.500 verschiedene Spiele sind für euch im Portfolio vorhanden. Den Großteil machen die Spielautomaten aus. Auch wenn man sie nicht immer findet. Ein Tipp: Klickt direkt auf die Anbieter und euch werden alle Titel angezeigt. Außerdem findet ihr eine kleine Auswahl der klassischen Tischspiele wie Roulette sowie Blackjack.

Ein weiteres Kartenspiel, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, ist online Baccarat. Aber auch Video und Casino Poker sind vorhanden. Ebenfalls konnte ich mit der Suchfunktion unbekannte Spiele wie die Rubbellose, Bingo, Keno sowie Sic Bo finden. Meine Cadabrus Erfahrungen mit dem Live Bereich teile ich euch weiter unten mit.
27 verschiedene Hersteller wurden während meines Cadabrus Tests zur Auswahl gestellt. Damit wird sichergestellt, dass das Angebot vielfältig ist und jeder Spieler einen passenden Titel findet. Neben den Branchengrößen wie Play’n GO findet ihr ebenfalls die bekannten Marken Microgaming sowie NetEnt. Aber auch kleinen Providern wie ELK Studios und Yggdrasil wird eine Chance gegeben, um sich zu beweisen.

Live Dealer Spiele

Worauf niemand mehr verzichten möchte, sind die Live Dealer Spiele, weshalb sie auch in meinem Cadabrus Test eine wichtige Rolle einnehmen. Der Live Bereich besteht aus einer kleinen, aber feinen Auswahl von insgesamt 35 Titeln. Diese werden ausschließlich vom Hersteller Evolution bereitgestellt und in einwandfreier HD-Qualität übertragen.

Neben den bekannten Tischspielen findet ihr ebenfalls einige Game Shows wie Dream Catcher oder Mega Ball. Sogar das beliebte Lightning Roulette ist vorhanden. Die Live Dealer und Dealerinnen wurden alle professionell ausgebildet und haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie beherrschen nicht nur die Regeln, sondern nehmen sich auch Zeit, auf Fragen zu antworten.

Die mobile App des Anbieters

Eine Echtgeld Casino App ist ein absolutes Must Have in der heutigen Zeit und deshalb habe ich auch eigene Cadabrus Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Ich kann euch aber jetzt schon versichern, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet, da ein Großteil des Portfolios auch mobil verfügbar ist.

Auf Grund des responsivem Web-Designs passen sich alle Titel automatisch der jeweiligen Bildschirmgröße an. Zudem könnt ihr nicht nur euer Smartphone, sondern auch euer Tablet zum Spielen nutzen. Dabei ist es auch nicht wichtig, für welches Gerät ihr euch entscheidet, da die Webseite für alle Betriebssysteme optimiert wurde. Sowohl für Android, iOS als auch Windows.

Ein Blick auf die Setzlimits

Ein weiterer Punkt, den ihr unbedingt überprüfen müsst, wenn ihr euch einen passenden Titel aus dem Cadabrus Sortiment aussucht, sind die Setzlimits der Spiele. Diese variieren stark und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sich das Online Casino sowohl für Low Stakes als auch High Roller eignet.

Bei den Spielautomaten können sich vor allem die Anfänger austoben und mit 0,01€ starten. Bis zu 100€ könnt ihr bei den Slots setzen. Bei den Tischspielen sieht es noch etwas anders aus. Ihr müsst mit mindestens 0,10€ oder 1€ einsteigen. Dafür könnt ihr sowohl bei Roulette als auch Blackjack bis auf 5.000€ erhöhen.

Die Auszahlungsquoten bei meinen Cadabrus Erfahrungen

Nachdem ich mich sehr ausführlich mit den verschiedenen Spielen und den Setzlimits befasst habe, werfe ich in diesem Abschnitt einen Blick auf die RTP-Werte (Return to Player) der Titel im Cadabrus Online Casino. Die Auszahlungsraten geben nämlich an, wie hoch eure Chancen auf eine Gewinnausschüttung sind. Beachtet aber, dass es sich dabei ausschließlich um theoretisch errechnete Durchschnittswerte handelt.

Auf der Lizenz der Malta Gaming Authority ist vermerkt, dass das unabhängige Prüfungslabor eCOGRA für die Überprüfung der Auszahlungsquoten zuständig ist. Das Unternehmen leitet die Ergebnisse direkt an die Behörde weiter, wodurch sichergestellt wird, dass die Spiele fair auszahlen. Leider konnte ich auf der Webseite kein Zertifikat mit einem genauen Wert finden.

Payout rates of the various casino games

Cadabrus
Klassische Slots
94,12 - 97,43%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 97,03%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,65%%

80859095100

Blackjack
98,76 - 99,91%%

80859095100

Tischspiele
96,70 - 98,90%%

80859095100

Video Poker
96,70 - 99,54%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Ich muss sagen, dass meine Cadabrus Erfahrungen mit den Auszahlungsraten doch eher gemischt sind. Bei den Spielautomaten fehlen Highlights wie Mega Joker oder Blood Suckers. Deshalb erwarten euch lediglich Werte bis 98%. Das sind zwar durchaus die üblichen Quoten, aber nicht geeignet für High Roller.

Anders sieht es da bei den Tischspielen aus. Das Kesselspiel begeistert mit Werten über 98%. Blackjack und Video Poker Varianten hatten schon immer sehr hohe Auszahlungsraten und diese Cadabrus Erfahrung werdet ihr auch machen. Über 99% sind da keine Seltenheit und begeistern viele Spieler.

Die Software & Webseite im Detail

Die Webseite besitzt meiner Cadabrus Erfahrung nach, eine zauberhafte Gestaltung. Insbesondere das kleine weiße Kaninchen hat mein Herz im Sturm erobert. Lila und weiß sind die dominierenden Farben und harmonieren hervorragend mit der farbenfrohen Kategorisierung der Spiele. Aufgrund der fabelhaften Menüs findet ihr euch superschnell zurecht.

Ebenso angetan bin ich von den Symbolen für die einzelnen Kategorien. Diese passen nicht nur perfekt vom Design, sondern wurden auch richtig übersetzt. Leider schleichen sich da ja oft kleine Fehler ein. Eine stimmige und schöne Seite, die ein Vorbild für einige andere Anbieter ist.
Ein großer Vorteil der Webseite ist, dass ihr keinen Extra Software Download vornehmen müsst. Dank modernster HTLM5 Technologie ist Instant Play in allen verfügbaren Browsern möglich. Dazu zählen unter anderem Chrome, Firefox sowie Safari. Meine Cadabrus Erfahrungen sind auch in dieser Hinsicht frei von jeder Kritik.

Genauso angetan bin ich auch von der grafischen Qualität und dem Sound der Spiele. Sind wurden nicht nur kreativ umgesetzt, sondern besitzen viele neue Features. Leider ist derzeit keine kostenlose Demo-Version der Spiele nach eurer Anmeldung verfügbar. Ein Manko, das hoffentlich bald behoben wird. Denn insbesondere Anfänger können sich so besser für ein Game entscheiden.

Wer steht hinter dem Cadabrus Casino

Meine Recherche hat ergeben, dass Cadabrus vom Unternehmen Romix Limited betrieben wird. Die Firma hat ihren Sitz auf der Insel Malta und ist unter der Nummer C83207 registriert. Mit einer eigenen Webseite gibt sich der Anbieter sehr transparent. Romix Limited besitzt aber noch einige weitere Online Casinos, zu denen auch das Winota gehört.
Unternehmensprofil: Hat Cadabrus Erfahrung im Geschäft?

Obwohl meine Cadabrus Erfahrungen gezeigt haben, dass die virtuelle Spielhalle erst seit 2020 auf dem iGaming Markt ist und zu den neuen Online Casinos gehört, macht der Betreiber alles richtig. Das konnten wir auch schon bei den anderen Internet Spielbanken feststellen, die sich bis heute gegen die Konkurrenz durchgesetzt haben. Nachfolgend könnt ihr nochmal nachlesen, was ihr über Cadabrus wissen müsst:

Kundendienst

Braucht ihr Hilfe, dann könnt ihr euch an den Cadabrus Kundendienst wenden. Dieser Punkt ist mir in meinem Test wirklich sehr wichtig und der Anbieter konnte mich voll und ganz überzeugen. Die beste Option ist der 24/7 Live Chat, der in deutscher Sprache verfügbar ist. Dort wird euch schnell geholfen und ihr müsst auch nicht lange warten.

So könnt ihr den Cadabrus Kundendienst erreichen:

Live Chat: 24/7 erreichbar, Anmeldung nicht erforderlich
Email Beantwortungszeit: 24 Stunden
Telefon: +35627781412, erreichbar von Mo – Sa von 10:00 – bis 20:00 GMT

Es werden zwar einige Telefonnummern für verschiedene Länder angegeben, aber leider nicht für Deutschland. Deshalb empfehle ich euch, nur im Notfall die internationale Nummer anzurufen. Zudem könnt ihr eine E-Mail schreiben, wenn euer Anliegen ausführlicher beschrieben werden muss. Sehr angetan bin ich vom FAQ-Bereich, der viele Fragen für euch beantwortet.

Sicherheit und Lizenz

Damit sich die Spieler unbesorgt ihrem Spielspaß widmen können, muss eine Cadabrus Sicherheit gewährleistet sein. Diese wird durch die Lizenz der Malta Gaming Authority und den zu erfüllenden Auflagen sichergestellt. Unter der Nummer MGA/B2C/486/2018 ist das Unternehmen gelistet. Die Behörde gehört zu den bekanntesten und strengsten in Europa.

Des Weiteren sorgt die IT-Firma Cloudflare mit einer TLS 1.3 Verschlüsselung dafür, dass Dritte keinen Zugriff auf euer Benutzerkonto haben. Ebenfalls ist die Fairness der Spiele ein Punkt, der regelmäßig kontrolliert wird. Die Auszahlungsraten und den Zufallszahlengenerator testet das unabhängige Prüfungslabor eCOGRA und schickt die Ergebnisse direkt an die MGA.

Bonuspunkte aus dem Test

Das Cadabrus Online Casino gehört zu den Casinos mit Einzahlungsbonus und einem ansprechenden Neukundenbonus. Aber das ist noch lange nicht alles, was der Betreiber zu bieten hat. Zwar konnte der Anbieter noch keine Awards für sich beanspruchen, aber er ist ja noch jung und ich bin zuversichtlich, dass da noch etwas kommen wird.

Dafür konnte die Internet Spielbank die volle Punktzahl bei den Promotionen und besonderen Spielen absahnen. Neben dem Willkommensbonus könnt ihr an Turnieren teilnehmen oder bei den Cashback sowie Reload Aktionen mitmachen. Prize Drops & Gewinne und ein Bonus für das Live Casino sind auch mit von der Partie.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

3/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

2/2

Treueprogramm
Treueprogramm

1/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

1/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

7

Vom VIP-Club bin ich auch sehr angetan. Dieser ist in fünf verschiedene Stufen eingeteilt und von Amateur bis Zauberer unterteilt. Eine sehr passende Benennung, da die Zauberer Thematik sich durchs ganze Casino zieht. Ihr habt zudem die Möglichkeit, auf einer Karte eine Reise zu machen und dadurch neue Zaubertricks freizuschalten.

Fazit: Cadabrus – eine zauberhafte Reise

Ich habe für euch das Online Casino auf Herz sowie Nieren geprüft und gebe in diesem Abschnitt meine abschließende Cadabrus Bewertung ab. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese noch junge Internet Spielbank einiges bietet und bis auf einige kleine Kritikpunkte großes Potenzial hat.

Ein Highlight war für mich die große Auswahl an Spielen und das kreative Design. Zudem sind das innovative VIP-Programm und die verschiedenen Aktionen eine tolle Abwechslung für Bestandskunden. Auch in puncto Sicherheit habe ich absolut keine Bedenken. Bei Fragen könnt ihr euch 24/7 an den deutschsprachigen Kundenservice wenden.

Bedeutende Stärken

  • VIP-Club
  • 24/7 Live Chat

Geringfügige Stärken

  • Innovative Aktionen
  • Tolles Design

Bedeutende Schwächen

  • Schlecht sortiert
  • Wenige Tischspiele

Geringfügige Schwächen

  • AGB auf Englisch

Leider konnte ich bei meinem ZodiacBet Test kein VIP- oder Treuprogramm finden das Vielspieler belohnt und es könnte mehr Casino Aktionen geben. Außerdem fehlen mir eigene Rubriken für Roulette und Blackjack. Diese beiden Klassiker der Online Casinos haben nach wie vor eine große Fangemeinde. Davon abgesehen hat ZodiacBet das Potenzial zu den besten Online Casinos aufzuschließen.

  • Vielseitiges Portfolio
  • 24/7 Live Chat
  • Gültige EU-Glücksspiellizenz
  • Hohe Setzlimits

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
8/10
Bonusangebot
Prograss Bar
7/10
Mobile App
Prograss Bar
7/10
Live Games
Prograss Bar
6/10
RTP %
Prograss Bar
7/10
Software
Prograss Bar
9/10
Kundendienst
Prograss Bar
9/10
Zahlungen
Prograss Bar
9/10
Sicherheit
Prograss Bar
9/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
7/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Cadabrus

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz