The bookmaker Betmaster has made a name for itself with sports betting, but the online casino is in no way inferior. In my big test report, I dealt with the advantages and disadvantages of the operator and share my Betmaster experiences with you. You really shouldn't miss it!

My Betmaster review

Betmaster
€200
Betmaster
www.betmaster.com

Overview - One click leads to the topic

game selection over 4,400
Jackpots 38
payout rate over 95%
Customer service Live Chat, E-Mail
Most Popular Game Mega Moolah
Fairness confirmed by Fairness
player protection Player protection
gambling license Gambling1668 / JAZ

overall rating

4.8 / 5

* T&Cs apply to all offers, click 'Play Now' for more details on each bonus

In order to give you an authentic insight into the online casino, I have put together a checklist of criteria for my Betmaster rating, which includes the range of games, the company profile and customer service. In addition, I have dealt very intensively with the payout percentages, the casino app and the betting limits.

Betmaster range of games: Everything your heart desires

The range of this internet casino stands for diversity and a huge selection of games. My Betmaster experience has been more than positive in this regard. In addition to slot machines, table games and a live dealer area, you will find various poker variants and virtual sports. A visit is definitely worth it.

The range of games in numbers

Hold on tight: The portfolio of the online casino offers you over 4,400 different games. There is also a sports betting area and virtual sports. My Betmaster experiences have shown that the slots make up the lion's share. The classic roulette and blackjack are also part of the game.

In addition to a large live dealer area, you will also find different poker variants and instant games. The provider attaches great importance to versatility. That's why you have the opportunity to try out less well-known games such as Sic Bo, scratch cards, craps, keno and bingo. The card game baccarat even has its own section here.
The 71 different game manufacturers are responsible for the variety and a great graphic implementation. That's a decent number and also explains why the provider has so many different titles to choose from. During my Betmaster test I not only discovered the big brands like Pragmatic Play but also smaller developers like Endorphina and Booming Games.

Live dealer games

And the good news continues: The live dealer area is in no way inferior to the online casino. Eleven different providers offer you more than 370 different live tables to choose from. Among them were the likes of Evolution and Pragmatic Play Live. But Vivo Gaming is also becoming increasingly popular in Germany.

The games are broadcast in the best HD quality and with great sound. The dealers have all been specially trained and are not only professional, but also competent, as my Betmaster test has shown. In addition to the well-known table games, the repertoire also includes game shows, craps and Sic Bo.

Just use the mobile app

Don't feel like playing at home anymore? Then all you need is a stable internet connection and a tablet or smartphone. I have made my own Betmaster experiences with mobile real money games for you and I am very enthusiastic. Almost all titles are also available in the mobile version and you don't have to compromise on quality.

Thanks to the responsive web design, you don't need an extra app and you can simply open the page in your browser. Since the casino website has been optimized for all operating systems, it doesn't matter whether you use Android, iOS or Windows devices. For those who prefer to download an app, they will find what they are looking for in the Apple and Google Play stores.

A look at the betting limits

Since you now know everything that is really important about the Betmaster range of games, I will go into more detail about the betting limits of the games in this section. This way you can decide more quickly which category is right for you. Beginners are in good hands with the online slot machines, as you can start with as little as €0.01. You can increase it up to €250.

The table games are much more suitable for the high rollers among you. You can bet up to €10,000 on some roulette and blackjack variants. The minimum stakes, on the other hand, vary greatly. But they are between €0.05 and €0.10 for both. So there should be a suitable range for everyone.

The payout percentages in my Betmaster experiences

Regardless of whether it is a low stake or a high roller, you should always find out beforehand what the RTP values (return to player) of the games are. The Betmaster online casino can really score here, as the payout rates average over 95%. However, keep in mind that the profit distribution has been determined over a longer period of time and is only theoretical.

Of course I looked around for the appropriate testing laboratory, but could not find any information on this. However, you can be sure that these are fair values. If the payout ratios were not checked regularly, the internet casino's license would be revoked.

Payout rates of the various casino games

Betmaster
Classic slots
94,12 - 99,00%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,65%%

80859095100

Blackjack
93,78 - 99,87%%

80859095100

table games
96,70 - 98,90%%

80859095100

Video Poker
95,00 - 99,92%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade games are not offered.

Overall, I have had very good Betmaster experiences with the payout rates in all categories. When it comes to slot machines, the slots Mega Joker (99%) and Blood Suckers (98%) from NetEnt stand out. Both have extremely high RTP values, which unfortunately are not found that often in this category.

Table games and video poker are a little different. Values over 99% are the order of the day there. The blackjack and video poker variants in particular are impressive. Unfortunately, roulette cannot quite keep up. But French Roulette with 98.65% is a decent number that you shouldn't miss.

The software & website in detail

The Betmaster website is very clear and user-friendly. The design is quite simple, but attractive. The background is a soft grey, which makes the colored categories stand out even better. The sorting of the games has been implemented almost perfectly. However, some titles are in the wrong category.

What I find very helpful is that you can not only enter individual titles in the search field, but also sort the games by manufacturer, according to my Betmaster experience. One point of criticism is the missing translation of the terms and conditions and some other pages that you can download as a PDF.
My Betmaster experience also includes the software of the website. Due to the current HTLM5 technology, you don't have to download any extra software. You can also try out the games in demo mode once you have registered. I also tested different browsers like Chrome, Firefox and Safari and had no problems whatsoever.

I really like the resolution and graphic quality of the website. The games also have excellent graphics and have been implemented very creatively. The newer titles in particular are equipped with many great features that will give you a lot of playing fun.

Who is behind Betmaster Casino

The website is operated by Reinvent NV Unfortunately, the company is not very transparent and I couldn't find out much. However, it has been shown that they also operate the Casinoin in addition to the Betmaster Online Casino. I hope that Reinvent NV will provide more information soon.
Company Profile: Does Betmaster have experience in the business?

The bookmaker office has been around since 2014 and the Betmaster online casino has been on the iGaming market since 2018. The company shows that it not only knows how to work with sports betting. Here I have compiled the most important information for you:
Customer service

Not only beginners, but also experienced players need help from time to time. You can get this from Betmaster customer service. The fastest and best option is Live Chat, which is available 24/7 and in German. The staff was able to easily answer my questions.

How to contact Betmaster Customer Service:

Live Chat: Available 24/7, no registration required
Email response time: 24 hours
Telephone: Not available

You can also send an email to support at any time. I would only advise you to do that if you can wait a little longer for the answer. Unfortunately I couldn't find a phone number you can call. What I miss is an FAQ area, which often answers many questions in advance.
and license

Before you register with a new online casino, you should check whether it is a reputable provider. Betmaster security is guaranteed on the one hand by the valid gaming license of Antillephone Curaçao and on the other by the requirements of the authority.

This also includes the regular control of the payout rates and the random number generator. The IT company R3 is responsible for the security of your personal data. TLS 1.3 256-bit encryption prevents third parties from accessing your user account. The transactions are also well protected.

Bonus points from the test

Even if the headline suggests it, this is not about the Betmaster bonus, but about the special offers for existing customers. In addition, I examined other points. Unfortunately, the provider has been able to record awards so far, but that can certainly change.

For this, the Betmaster Casino has cleared the full number of points in the areas of promotions and special games. As an existing customer, you can expect many great promotions such as free spins, combination bets, tournaments or a reload bonus. When it comes to the range, I'm particularly impressed by the instant games and the large number of online jackpots.

Awards
Awards

0/3

PhDs
PhDs

3/3

Special games
Special games

2/2

loyalty program
loyalty program

0/1

additional offers
additional offers

1/1

bonus points
bonus points

6

What I find very unfortunate is that there is neither a VIP club nor a loyalty program with extra bonus offers. I would have expected more from a provider that has been on the market for so long. But you can look forward to an extra sports betting area and virtual sports. If you have had enough of the online casino, you will find the perfect change there.

Conclusion: Betmaster - More than just sports betting

For my Betmaster rating, I can state that the provider does not only cut an extremely good figure in this area. Although I would offer myself a little more transparency from the operator, the online casino meets all the necessary criteria in terms of security. Another major strength is the broad portfolio.

One of the advantages is the German-speaking live chat, which you can reach 24/7, according to my Betmaster experience. I was also enthusiastic about the betting limits and payout rates of the games. These are not only suitable for beginners but also for high rollers. And thanks to the great categorization you will find the games you are looking for very quickly.

Significant Strengths

  • 24/7 Live Chat
  • Huge game selection

Minor strengths

  • Extra sports betting area
  • Lots of actions

Significant Weaknesses

  • No VIP club
  • Terms and Conditions in English

Minor weaknesses

  • No phone support

Unfortunately, there are also some disadvantages, which you of course want to withhold. If these are remedied, the provider can rightly claim to be one of the best online casinos in Germany. What definitely needs to be added is a VIP program. Important pages such as the general terms and conditions should also be translated.

Share and Enjoy !

Shares
  • Very high betting limits
  • Top payout rates
  • Huge game selection
  • Lots of actions

individual ratings

game offer
Prograss Bar
10/10
Bonus offer
Prograss Bar
8/10
Mobile App
Prograss Bar
10/10
Live Games
Prograss Bar
10/10
RTP%
Prograss Bar
10/10
Software
Prograss Bar
9/10
Customer service
Prograss Bar
8/10
Payments
Prograss Bar
9/10
safety
Prograss Bar
8/10
bonus points
Prograss Bar
6/10

Bet and Win Limits

payout ratio

Restricted Access

Popular games from Betmaster

Customer service

safety

Gambling License

Mit den Sportwetten hat sich der Buchmacher Betmaster einen Namen gemacht, aber das Online Casino steht dem in nichts nach. In meinem großen Testbericht habe ich mich mit Vor- und Nachteilen des Betreibers auseinandergesetzt und teile, dazu meine Betmaster Erfahrungen mit euch. Die solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen!

Meine Betmaster Bewertung

Betmaster
€200
Betmaster
www.betmaster.com

Überblick - Ein Klick führt zum Thema

Spielauswahl über 4.400
Jackpots 38
Auszahlungsrate über 95%
Kundendienst Live Chat, E-Mail
Beliebtestes Spiel Mega Moolah
Fairness bestätigt von Fairness
Spielerschutz Player protection
Glücksspiellizenz Gambling1668/JAZ

Gesamtbewertung

4.8 / 5

* Für alle Angebote gelten AGB, klickt auf “Jetzt Spielen” um weitere Details zum jeweiligen Bonus zu erhalten

Um euch einen authentischen Einblick in das Online Casino zu geben, habe ich mir für meine Betmaster Bewertung eine Checkliste an Kriterien zusammengestellt, die sowohl das Spielangebot, das Unternehmensprofil als auch den Kundendienst umfassen. Zudem habe ich mich sehr intensiv mit den Auszahlungsquoten, der Casino App und dem Setzlimits auseinandergesetzt.

Betmaster Spielangebot: Alles, was das Herz begehrt

Das Sortiment dieser Internet Spielhalle steht für Vielfältigkeit und eine riesigen Auswahl an Spielen. Meine Betmaster Erfahrung ist in dieser Hinsicht mehr als positiv ausgefallen. Neben Spielautomaten, Tischspielen und einem Live Dealer Bereich findet ihr verschiedene Poker Varianten und Virtual Sports. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Das Spielangebot in Zahlen

Haltet euch fest: Das Portfolio des Online Casinos bietet euch über 4.400 unterschiedliche Games. Dazu kommt noch ein Sportwetten Bereich und Virtual Sports. Meine Betmaster Erfahrungen haben gezeigt, dass die Slots den Löwenanteil ausmachen. Ebenfalls mit von der Partie sind die Klassiker Roulette sowie Blackjack.

Neben einem großen Live Dealer Bereich findet ihr ebenfalls unterschiedliche Poker Varianten und Instant Games. Großen Wert legt der Anbieter auf Vielseitigkeit. Deshalb habt ihr die Möglichkeiten nicht so bekannte Spiele wie Sic Bo, Rubbellose, Würfelspiele, Keno und Bingo auszuprobieren. Das Kartenspiel Baccarat hat hier sogar eine eigene Rubrik bekommen.
Für die Vielfalt und eine tolle grafische Umsetzung sind die 71 verschiedenen Spielehersteller verantwortlich. Das ist eine ordentliche Anzahl und erklärt auch, warum der Anbieter so viele unterschiedliche Titel zur Auswahl hat. Während meines Betmaster Tests habe ich nicht nur die großen Marken wie Pragmatic Play entdeckt, sondern auch kleinere Entwickler wie Endorphina und Booming Games.

Live Dealer Spiele

Und es geht weiter mit den guten Neuigkeiten: Der Live Dealer Bereich steht dem Online Casino in nichts nach. Elf verschiedene Provider stellen euch mehr als 370 unterschiedliche Live Tische zur Auswahl. Darunter befunde sich Größen wie Evolution und Pragmatic Play Live. Aber auch die Vivo Gaming wird immer beliebter in Deutschland.

Die Übertragung der Spiele findet in bester HD-Qualität und mit einem tollen Sound statt. Die Dealer und Dealerinnen wurden alle extra ausgebildet und sind nicht nur professionell, sondern auch kompetent wie sich in meinem Betmaster Test herausgestellt hat. Zum Repertoire gehören neben den bekannten Tischspielen ebenfalls Game Shows, Craps und Sic Bo.

Einfach die mobile App nutzen

Ihr habt keine Lust mehr nur zu Hause zu zocken? Dann benötigt ihr nur eine stabile Internetverbindung und ein Tablet oder Smartphone. Ich habe für euch eigene Betmaster Erfahrungen mit dem mobilen Echtgeld Spielen gemacht und bin sehr begeistert. Fast alle Titel sind auch in der mobilen Version verfügbar und ihr müsst qualitativ keine Abstriche machen.

Dank des responsivem Web-Designs benötigt ihr keine extra App und könnt die Seite einfach im Browser öffnen. Da die Casino Webseite für alle Betriebssysteme optimiert wurde, spielt es keine Rolle, ob ihr Android, iOS oder Windows Gerät benutzt. Für alle, die lieber eine App herunterladen möchten, werden im Apple und Google Play Store fündig.

Ein Blick auf die Setzlimits

Da ihr ja nun alles zum Betmaster Spielangebot wisst, was wirklich wichtig ist, gehe ich in diesem Abschnitt näher auf die Setzlimits der Games ein. So könnt ihr schneller entscheiden, welche Kategorie die richtige für euch ist. Anfänger sind bei den Online Automaten sehr gut aufgehoben, da ihr schon mit 0,01€ starten könnt. Erhöhen könnt ihr bis auf 250€.

Die Tischspiele eignen sich da schon wesentlich mehr für die High Roller unter euch. Bis zu 10.000€ könnt ihr sowohl bei einigen Roulette als auch Blackjack Varianten setzen. Die Mindesteinsätze variieren hingegen sehr stark. Liegen aber bei beiden zwischen 0,05€ und 0,10€. Es sollte also für jeden eine passende Range dabei sein.

Die Auszahlungsquoten bei meinen Betmaster Erfahrungen

Egal ob Low Stake oder High Roller, ihr solltet euch immer vorher darüber informieren, wie es um die RTP-Werte (Return to Player) der Spiele steht. Das Betmaster Online Casino kann hier richtig punkten, da die Auszahlungsraten durchschnittlich über 95% betragen. Denkt jedoch daran, dass die Gewinnausschüttung über einen längeren Zeitraum ermittelt wurden und nur theoretisch sind.

Ich habe mich natürlich nach dem entsprechenden Prüfungslabor umgesehen, konnte dazu aber keine Angaben finden. Ihr könnt jedoch sichern sein, dass es sich hierbei um faire Werte handelt. Würden die Auszahlungsquoten nicht regelmäßig überprüft werden, würde man der Internet Spielbank die Lizenz wieder entziehen.

Payout rates of the various casino games

Betmaster
Klassische Slots
94,12 - 99,00%%

80859095100

Video Slots
95,21 - 98,00%%

80859095100

Roulette
94,74 - 98,65%%

80859095100

Blackjack
93,78 - 99,87%%

80859095100

Tischspiele
96,70 - 98,90%%

80859095100

Video Poker
95,00 - 99,92%%

80859095100

Scratch Cards
78,50 - 93,00%%

80859095100

Arcade Games*
0,0 - 0,0%%

80859095100

Return to Player (%)

*Arcade Games werden nicht angeboten.

Insgesamt habe ich in allen Kategorien sehr gute Betmaster Erfahrungen mit den Auszahlungsraten machen können. Bei den Spielautomaten stechen besonders die Slots Mega Joker (99%) und Blood Suckers (98%) von NetEnt hervor. Beide besitzen äußerst hohe RTP-Werte, die leider nicht so häufig in dieser Rubrik zu finden sind.

Bei den Tischspielen und Video Poker sieht es etwas anders aus. Dort sind Werte über 99% an der Tagesordnung. Vor allem die Blackjack und Video Poker Varianten können sich da sehen lassen. Roulette kann da leider nicht ganz mithalten. Aber French Roulette mit 98,65% ist schon eine ordentliche Nummer, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Die Software & Webseite im Detail

Die Webseite von Betmaster ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut. Das Design ist recht schlicht, aber ansprechend. Der Hintergrund ist ein weiches grau, wodurch die farbigen Kategorien umso besser zur Geltung kommen. Die Sortierung der Spiele wurde fast perfekt umgesetzt. Einige Titel befinden sich jedoch in der falschen Rubrik.

Was ich sehr hilfreich finde, ist, dass ihr nicht nur einzelne Titel in’s Suchfeld eingeben, sondern die Spiele auch nach Hersteller sortieren könnt, so meine Betmaster Erfahrung. Ein Kritikpunkt ist die fehlende Übersetzung der AGB und einigen anderen Seiten, die ihr euch als PDF herunterladen könnt.
Zu meinem Betmaster Erfahrungen gehört auch die Software der Webseite. Auf Grund der aktuellen HTLM5 Technologie müsst ihr keinen extra Software Download vornehmen. Zudem habt ihr die Möglichkeit nach eurer Anmeldung die Spiele im Demo-Modus auszuprobieren. Ich habe zudem verschiedene Browser wie Chrome, Firefox und Safari getestet und hatte keinerlei Probleme.

Die Auflösung und grafische Qualität der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut. Die Games besitzen ebenfalls eine hervorragende Grafik und wurden sehr kreativ umgesetzt. Insbesondere die neueren Titel sind mit vielen tollen Features ausgestattet, die euch viel Spielspaß bereiten werden.

Wer steht hinter dem Betmaster Casino

Betreiber der Webseite ist das Unternehmen Reinvent N.V. Leider gibt sich die Firma nicht sehr transparent und ich konnte nicht viel herausfinden. Jedoch hat sich gezeigt, dass sie neben dem Betmaster Online Casino auch das Casinoin betreiben. Ich hoffe, dass Reinvent N.V. bald mehr Informationen bereitstellt.
Unternehmensprofil: Hat Betmaster Erfahrung im Geschäft?

Das Buchmacher Büro gibt es schon seit 2014 und das Betmaster Online Casino ist seit 2018 auf dem iGaming Markt. Das Unternehmen zeigt, dass es nicht nur weiß, wie es mit Sportwetten funktioniert. Hier habe ich euch die wichtigsten Infos zusammengetragen:
Kundendienst

Nicht nur Anfängern, sondern auch erfahrene Spieler brauchen ab und zu Hilfe. Diese erhaltet ihr beim Betmaster Kundendienst. Die schnellste und beste Option ist der Live Chat, welcher 24/7 und in deutscher Sprache verfügbar ist. Meine Fragen konnten die Mitarbeiter problemlos beantworten.

So könnt ihr den Betmaster Kundendienst erreichen:

Live Chat: 24/7 erreichbar, Anmeldung nicht erforderlich
Email Beantwortungszeit: 24 Stunden
Telefon: Nicht vorhanden

Zudem habt ihr die Möglichkeit jederzeit eine E-Mail an den Support zu schicken. Das würde ich euch aber nur raten, wenn ihr etwas länger auf die Antwort warten könnt. Eine Telefonnummer, die ihr anrufen könnt, konnte ich leider nicht finden. Was ich vermisse, ist ein FAQ-Bereich, der oft schon viele Fragen im Vorfeld beantwortet.
und Lizenz

Bevor ihr euch bei einem neuen Online Casino anmeldet, solltet ihr überprüfen, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Die Betmaster Sicherheit wird zum einen durch die gültige Glücksspiellizenz der Antillephone Curaçao und zum anderen durch die Auflagen der Behörde gewährleistet.

Dazu gehört auch die regelmäßige Kontrolle der Auszahlungsraten und den Zufallszahlengenerator. Für die Sicherheit eurer persönlichen Daten ist die IT-Firma R3 zuständig. Mit einer TLS 1.3 256-bit Verschlüsselung wird verhindert das Dritte Zugriff auf euer Benutzerkonto haben. Auch die Transaktionen werden somit bestens geschützt.

Bonuspunkte aus dem Test

Auch wenn die Überschrift darauf schließen lässt, geht es hier nicht um den Betmaster Bonus, sondern um die Sonderaktionen für Bestandskunden. Dazu habe ich noch andere Punkte untersucht. Awards konnte der Anbieter bisher leider verzeichnen, aber das kann sich sicherlich noch ändern.

Dafür hat das Betmaster Casino die volle Punktzahl in den Bereichen Promotionen und besondere Spiele abräumen. Als Bestandskunde erwarten euch viele tolle Aktionen wie Freispiele, Kombiwetten, Turniere oder einen Reload Bonus. Bei dem Sortiment bin ich besonders von den Instant Games und der Vielzahl von Online Jackpots sehr angetan.

Awards
Awards

0/3

Promotionen
Promotionen

3/3

Besondere Spiele
Besondere Spiele

2/2

Treueprogramm
Treueprogramm

0/1

Zusatzangebote
Zusatzangebote

1/1

Bonuspunkte
Bonuspunkte

6

Was ich sehr schade finde ist, dass es weder einen VIP-Club noch ein Treueprogramm mit extra Bonus Angeboten gibt. Das hätte ich bei einem Anbieter, der schon so lange auf dem Markt ist, mehr erwartet. Dafür könnt ihr euch aber auf einen extra Sportwetten Bereich und Virtual Sports freuen. Solltet ihr genug vom Online Casino haben, findet ihr dort die perfekte Abwechslung.

Fazit: Betmaster – Mehr als nur Sportwetten

Für meine Betmaster Bewertung kann ich festhalten, dass der Anbieter nicht nur im Bereich eine äußerst gute Figur macht. Zwar würde ich mir etwas mehr Transparenz des Betreibers bieten, aber hinsichtlich der Sicherheit erfüllt das Online Casino alle notwendigen Kriterien. Eine weitere große Stärke ist das breitgefächerte Portfolio.

Zu den Vorteilen gehört auch der deutschsprachige Live Chat, den ihr 24/7 erreichen könnt, so meine Betmaster Erfahrung. Begeistern konnten mich auch die Setzlimits und Auszahlungsraten der Spiele. Diese sind nicht nur für Anfänger, sondern auch für High Roller geeignet. Und dank der tollen Kategorisierung findet ihr gesuchte Spiele sehr schnell.

Bedeutende Stärken

  • 24/7 Live Chat
  • Riesige Spielauswahl

Geringfügige Stärken

  • Extra Sportwetten Bereich
  • Viele Aktionen

Bedeutende Schwächen

  • Kein VIP-Club
  • AGB auf Englisch

Geringfügige Schwächen

  • Kein Telefonsupport

Leider gibt es auch einige Nachteile, die euch natürlich vorenthalten möchte. Werden diese behoben, dann kann der Anbieter zurecht behaupten zu den besten Online Casinos in Deutschland zu gehören. Was auf jeden Fall hinzugefügt werden muss, ist ein VIP-Programm. Ebenfalls sollten wichtige Seiten wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen übersetzt werden.

  • Sehr hohe Setzlimits
  • Top Auszahlungsraten
  • Riesige Spielauswahl
  • Viele Aktionen

Einzelbewertungen

Spielangebot
Prograss Bar
10/10
Bonusangebot
Prograss Bar
8/10
Mobile App
Prograss Bar
10/10
Live Games
Prograss Bar
10/10
RTP %
Prograss Bar
10/10
Software
Prograss Bar
9/10
Kundendienst
Prograss Bar
8/10
Zahlungen
Prograss Bar
9/10
Sicherheit
Prograss Bar
8/10
Bonuspunkte
Prograss Bar
6/10

Einsatz- und Gewinnlimits

Auszahlungsquote

Eingeschränkter Zugang

Beliebte Spiele von Betmaster

Kundendienst

Sicherheit

Glücksspiel-Lizenz